![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich habe kein Bock mehr auf das ganze Zeug. Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Natürlich sind die Flieger (der Hubi und der Paraglider) auch schon mal geklebt (bleibt ja nicht aus), aber sie funktionieren alle 100%ig und besser als ursprünglich! Hat mir immer Spaß gemacht! Hab aber keinen mehr der mit mir fliegen geht und alleine hab ich keine Lust dazu. Komplett für 100,-€! Am besten wäre Abholung, ich weiss nicht ob ich die nochmal ordentlich eingepackt kriege. Versandkosten keine Ahnung! Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
abholen ?? von wo ?
|
|
||||
|
||||
![]()
In Duisburg!
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kannst Du nur den Paraglider aufgeben ?! Ist meine persönliche Nach-der-Arbeit-Entspannung, damit gemächlich ein Viertelstündchen nach der Arbeit über die Weiden zu segeln...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hatte ich mir auch mal so gedacht! War auch so! Aber ich habe einfach keine Lust mehr darauf. Na gut ganz weg vom fliegen bin ich nicht, ich habe noch zwei mini Flugzeuge, die ich problemlos bei mir in der Turnhalle fliegen lassen kann. Das reicht mir! Ich habe mir noch mal Gedanken zum Versand gemacht. Könnte für 10,- € mit DHL gehen. Also ich wäre dann bereit alles für 110,- € inkl. Versand zusammen zupacken und zur Post zu bringen. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Oh goil...............meins, meins, meins, meins, meins!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() edit: ich kann's aber nicht abholen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe doch schon geschrieben, dass ich das auch versende! Also? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Heli noch da ? Was soll er incl. Versand kosten ? Bitte PN
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wenn die Flieger keiner nimmt, würde Sie mir in Duisburg abholen. Aber nur wenn von den die Vormir waren kein interesse haben.
|
||||
|
||||
![]()
wenn Dirk nicht dann ich !!!!
oder Dirk.. gibst Du mir was ab ????
|
||||
|
||||
![]()
o.k., .....................ich will den Paragleiter.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
und ich den Hubi. ![]() Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!
Alles komplett weg. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie jetzt .. denke Dirk bekommt alles ????? und wenn Dirk nicht gewollt hätte, wollte ich alles !!!
Geändert von Karlsson (10.03.2008 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wenn sich noch was tut... ICH HOLE ES AB!!!!!
(wenn man mal einen tag nicht im boote-forum ist, was sich dann immer alles tut) gruss robert ![]()
|
|