![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete hier einen Yamaha 28 PS Motor an.
http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...D959390942.wmv Wie vom Modertorenteam gewünscht erhält derjenige den Zuschlag der per PN mir das beste Angebot unterbreitet ![]() Also haut in die Tasten und bietet mir "hintenrum" an was das Zeug hält ![]() Der meistbietende bekommt das Teil zum Quasi Schnäppchenpreis ![]() ![]() ![]() PS: Ich stehe unter Beobachtung - das Thema kann schneller verschwinden als ihr denkt - also schlagt schnell zu |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
warum willst du ihn denn verkaufen? Ich habe ja den gleichen Motor nur mit E-Start. Hast du evtl. das Startpanel mit dem Kabelbaum? Oder einen vernünftigen Propeller? Viel Erfolg beim Verkauf Gruß Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Was soll denn das??? Sind wir hier jetzt bei ebay
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weder noch, ich will nur einen Haufen Pn´s Ich hab nur eine Universal Schaltung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist doch so von Cyrus gewünscht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jeder wie er es mag,mußt ja nicht mitspielen ![]() Da fällt mir jemand ein ,der hat gemeckert als sich niemand sofort auf seine Angebotenen Props gemeldet hat .Ich habe mich als Interessent gemeldet ,nur keine Antwort bekommen . http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=40203 Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry
![]() Bei Ebay gibt es so ein Startpanel nicht mehr, auch nicht direkt bei Yamaha, ist halt ein alter Motor. Ich frag auch nix mehr. ![]() ![]() Gruß Petra |
|
|||
|
|||
![]() Doch doch - BF ist Ebay ohne Gebühren ![]() ![]() Mein Motor ist beste was gibt. |
|
|||
|
|||
![]()
Echt
![]() Zitat:
![]() @Andy sorry das habe ich wohl total verdrängt, habe aber bisher keinen Prop verkauft, warum nur ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
versuchs mal mit einer Kiste Bier oder Bachblüten ![]() langsam tuts weh ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was tut dir denn weh? Für 50 EUR (nur per PN) kann ich dir helfen ![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hi! also interesse hab ich definitiv! wo steht der motor genau? ich bin hier in kassel!
mfg kolja |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist schon OK . Schick doch bitte die Daten von den Props an Payed (Axel) ,kommt auch aus Dortmund und er sucht noch welche . Ich habe mir über den Winter schon einige besorgt . gruß Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber eine Angabe vom Baujahr wäre nicht schlecht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
In dem gelöschten Trööt der keine 15 min überlebt hat der arme
![]() Zitat:
Ich will nur Angebote hintenrum per PN. Du hast jetzt verloren weil du dich öffentlich gemeldet hast ![]() ![]() ![]() Nimms nicht schwer ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
BJ 78 - Aber weil du dich öffentlich gemeldet hast hast du auch verloren
![]() Ich nehm mal an du bist Tröötzerlaberer - da hast du per PN noch ne Chance ![]() MACHT MIR ANGEBOTE PER PN ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||
![]() Zitat:
Meinst Du das? Zitat:
das alle User zwischen 18:43 und 21:00 (das sind über 2 Stunden) dem Dieter hunderte von PNs schreiben konnten... ![]() Und wie kommst Du darauf das das Spielzeug teurer weg gegangen ist?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Schwachsinn!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mann Cyrus, sauer bin ich gar nicht. Mich kotzt nur diese hintenrumgeschreibselei an. (auch wenn ihr meine eigentlich gutüberlegte Wortwahl anprangert ![]() Wenn ich etwas öffentlich anbiete muß ich auch eine öffentliche Zuwortmeldung mehr gewichten als eine nichtöffentliche. Es geht mir nicht um das Forum oder Regeln sondern nur um die Art und Weise wie manche es sich hinbiegen. Deshalb biete ich meinen Motor so wie es z.B im Scrapbook-Forum meines Frauchens gehandhabt wird gleich an den meistbietenden per PN an. Ich spare Ebaygebühren und irgenwer macht ein Schnäppchen. |
|
|||
|
|||
![]()
Mist , das Bier ist alle
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke Elbeschlauchi sollte mal ne Nacht über seinen Gemütszustand schlafen und dann alles nochmal mit Abstand betrachten. Manchmal merkt man es dann selbst...
![]() Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hä? ![]() ![]() ![]() Ich will einen Motor verkaufen? Hab ich deshalb Gemütszustand? Erklär mal bitte genau ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Das ist doch Schwachsinn. Mich rufen die Leute sogar an. In anderen Foren liest man immer wieder in den Threads "Hast PN". Das ist dann doppelt gemoppelt. Die Reihenfolge der Angebote wirst Du leider nie raus bekommen. Wie gesagt, der Rest des Forums hatte 2 Stunden vor Dir Zeit. Auch ich habe da gesessen und überlegt ob ich Dieter eine PN schicke. Habe ich aber nicht. ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|