![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich hatte mal vor etwa 2 Jahren für meinen Hondaaußenborder einen Propeller gekauft. Der war nur als Ersatz dabei. Für den Notfall. Nun hab ich ein anderes Boot und brauch das Ding nicht mehr. Wenn überhaupt hatte ich den nur mal für einen kleinen Test drauf. Also absolut Neuwertig.
Der Propeller hat die Bezeichnung: Michigan Match 031054 und wird für etwa 175€ verkauft. Ich möchte noch 100€ dafür haben. Versand 5€. Hat jemand Interesse? Gruß Franz |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht solltest du mal dazu schreiben, welchen Durchmesser und Steigung der Propeller hat, ob er evt noch an andere Motoren passt...
auch "Hondamotor" ist ein recht weiter Begriff ![]() Denn mit der Artikelnummer können wohl die wenigsten Partout etwas anfangen, oder man müsste eben im Katalog schauen, aber da ist es doch besser, die Daten gleich in der Verkaufsanzeige zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, da bin ich nicht so fit. Ich hab den Propeller mit dieser Nummer über Googel gesucht und sofort gefunden. Da steht passend für Hondamotor 75 -130, 14 R 11. Die 11 ist wohl die Steigung und die 14 der Durchmesser.
Ich hoffe die Angaben reichen jetzt. Gruß Franz |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|