![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@all
ich habe meine Büros umgeräumt. Die angehängten Teile sind übrig geblieben. Befor ich das Zeugs jetzt entsorge: Geht weg zu jedem Preis (nur per Abholung) als Spende in die Forumskasse. 1. PC-Tisch B 75 T 65 H 77 1 Druckertisch 80 x 90 x 73 3 Telefonarme schwenkbar 3 Leuchtstofflampen ca 125 cm 1 Beistelltisch f. z.B.Laserdrucker 86 x 45 x 69 eMail od. PN über Profil, Anschrift kommt dann morgen früh Gruß Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal aus Neugierde, was ist das für eine Steckdosenleiste auf dem letzten Bild.
![]() Habe ich noch nie gesehen das die so hoch sind, ist da unten noch was drin ![]() Will Dir Dein Tread nicht verwursten, bin aber wissbegierig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
fehler selber erkannt.....
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX Geändert von tomyboy0408 (17.02.2008 um 15:44 Uhr) Grund: reden wir nicht drüber ;) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Kandidat hat 100 Punkte. Hat schon lange ausgedient; und das Ding heißt nicht mehr AS/400 sondern heute i5. Woher kennst Du das Zeugs denn? Wir entwickeln für die i5 Standard- + Individualsoftware. Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinz,
och, in über 10 Jahren professioneller IT stolpert man schon so über diverse Hard- und Software. Wenn dann der Fokus auch noch auf Security liegt sollte man schon wissen was es so alles gibt Ich freu mich immer wieder so ein altes Geraffel zu sehen - und es ist noch öfter produktiv als man denkt. Schönen Sonntag noch Christoph |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|