![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich verkaufe einen "Origo 2000" Spiritus Kocher, einflammig, wie neu, 2 mal benutzt, den ich 2005 neu gekauft habe. Listenpreis: 290.-- EUR Verkaufspreis: macht mir einfach ein Angebot per PN. Der Kocher funktioniert sehr gut und ist vor allem ungefährlich. Diese Modell wird in letzter Zeit auch immer mehr in amerikanischen Booten serienmäßig eingebaut. Das Gerät wird im Originalkarton geliefert. Versand nach ganz Europa. Schöne Grüsse Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hat niemand Interesse? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Um einem Irrtum vorzubeugen, der Preis ist nicht der den ich verlange, sondern der Listenpreis als ich das Ding gekauft habe. Bei Interesse, macht mir einfach ein Angebot, was euch der Kocher wert ist. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Den Kocher gäbe es immer noch. Gruss Richard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard,
warum willst du das "gute Stück" verkaufen? Viele Grüße von, Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang!
Ich habe jetzt alles auf Strom (Generator, Inverter usw.) umgestellt, so auch die Kochstelle. Ich hoffe damit beim kochen (wärmen) noch schneller zu sein. Werden wir diese Saison einmal probieren. Ich habe auch noch einen Einbaukocher von Kenyon, der mit Gaskartuschen zu betreiben ist. War original in der Sea Ray eingebaut. Ich möchte mir halt auf die Dauer keine Sammlung zulegen. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richard,
hast Du den Kocher noch? Wenn ja, habe ich Interesse. Welche Einbaumaße hat der Kocher? Gruß Bonobo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bonobo!
Der Kocher ist noch da. Die Einbaumaße sind 335mm Breite x 315mm Tiefe. Gruss Richard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kannst Du Bilder und Daten von dem Gaskochen einstellen? Ich möchte nämlich umstellen von Spiritus auf Gas. Danke und Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bossi!
Ok, hier die Info zum Kenyon Gaskocher. Einbaumaße: Breite:33cm Tiefe: 31,5cm Höhe:12cm Hier noch die Fotos. Gruss Richard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mRichard,
danke für die Bilder. Ich habe Interesse und werde am WE mal messen. Wenn es passt komme ich auf Dich zurück. Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Richard,
der Gaskocher müsste passen! Hast Du eine Preisvorstellung? Ich konnte über die Marke nichts finden um eine Vorstellung zu bekommen. Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bossi!
Das Nachfolgemodell findest du z.B. hier Das ist Europa über Bootshändler zu bestellen kostet ein Vermögen. Ich habe den Kocher schon 2 Jahre bei mir in der Garage liegen und nicht mehr benutzt. Wenn du ihn möchtest, würde ich sagen 100.-- Eur + Fracht wäre ok. Die Gaskartuschen (ca. 3 Stk.) würde ich dir auch schenken, kann man aber glaube ich, nicht mit der Post verschicken. Schöne Grüße Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, falls der Kocher noch da ist, was ist Dein Angebot bevor es "schmerzt"? Gruß Silke.assmann@livingin.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kocht ihr alle nicht mehr? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung: Der Origo ist schon sehr gut, aber zumindest für mich als Gelegenheitskocher zu teuer. Ich habe mir lieber sowas (PaidLink) gekauft. Das Ding ist so klein, dass es schön unter meine Pantry-Abdeckung passt, und mit dem Aufsatz kann ich lecker Würstchen und Steaks grillen.
|
||||
|
||||
![]()
moin
ich denke es liegt daran, dass er nur eine kochstelle hat, sonst hätte ich auch interesse. mfg michael |
|
||||
|
||||
![]()
mich gibt noch immer!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard,
gibt es den Origo 2000 immer noch. Wenn er immer noch im gleichen Zustand ist wie er anfangs beschrieben wurde und einigermaßen günstig ist, wäre ich an ihm interessiert. Was würdest du für den Kocher den haben wollen. Gruss Chrissi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach mir einfach ein Angebot, was er dir Wert ist. Gruss Richard |
|
|||
|
|||
![]()
Also so für 100 Euro würde ich ihn nehmen!
Gruß Chrissi |
|
||||
|
||||
![]()
ORIGO ist verkauft!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|