![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
suche einen 3,2 oder 3,5 to Trailer. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
hafen oder strasse
alt oder neuer
|
||||
|
||||
|
auf jeden Fall Strasse.
Gebraucht, sollte aber voll funktionstüchtig und in Ordnung sein. Keine Baustelle oder Bastlerfahrzeuge. Gerne auch neu, wenn der Preis stimmt. Muss auch kein High end Trailer sein. Ist nur für 1 x Urlaub und Hafen -> Winterlager beziehungsweise 1x Monat reinigen gedacht. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Salut,
hat zwar 'nur' 3 to, aber vielleicht trotzdem für dich interessant - falls du meine Anzeige im Flohmarkt noch nicht kennen solltest. Grüße Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christoph,
ich kenn deinen Trailer, und der ist super. Allerdings hat mein neues Boot ein Leergewicht von 2150kg (Prospekt) und da ist mir die Zuladung bei deinem ein bißchen zu knapp. Trotzdem Danke. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich hab meinen von denen: http://www.sambo-anhaenger.at/index2.htm Ist zwar in Ö (Kärnten, direkt an der Autobahn), waren aber nach meiner EU-weiten Recherche für einen 3,5 t Trailer die günstigsten (und der Preis 3.780 vom Shop war noch verhandelbar). Ich hab den seit einem Jahr und war damit u.a. 2x in HR. Läuft wie auf Schienen. Ich hab über ein Jahr einen gebrauchten gesucht und nur Schrott gefunden in der 3-3,5 t Klasse ![]() Meine Empfehlung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mir damals einen neuen gekauft und der günstigste war Grundmeyer in der Nähe von Stadthagen. Verkabelung war grottenschlecht...die habe ich selbst nochmal gemacht, der Rest war völlig ok. Bezahlt habe ich 2000 (noch zu DM Preisen) 5200DM für einen 3,5t Trailer mit Kielbrett und 4 langen Stützen. 2 Jahre später bin ich ihn für 2500 Euro wieder los geworden In DK und auch in Süddeutschland sollen sie teurer sein. Ich hatte keine Probleme ihn wieder loszuwerden.
|
|
Moin moin,
ein Trailer steht in 23996 Bad Kleinen, es ist ein Motorboottrailer mit 4 Langauflagen (2 vorn, 2 hinten) und Kielrollen sowie Windenstand mit Winde. Der Trailer ist EZ: 04.07.97 von Firma Siegel und hat eine Zulassung für grünes Kennzeichen. Technische Daten: Länge: 7500mm bis 8500mm Breite: 2350mm Höhe: 1250mm Nutzlast: 2459kg Leergewicht: 541kg Gesamtgew.: 3000kg Tandemachsen TÜV bis Januar 2009 Preis: 2.500 Euronen Gruß Marco
Geändert von barracuda75 (15.02.2008 um 16:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
könnte die nen 3,5 t trailer von meiner antigua anbieten.
wurde speziell für die wellkraft antigua gebaut. 3,5 to zulässiges ges.gewicht. baul 2007. bei interesse bin ich unter 0170/8521413 zu erreichen. gruß purzel |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|