![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Honda XL 500 R Bj 82 diverse neuteile Motor muss Abgedichtet werden
Dichtsatz liegt bei Preis 500€ Oder tausche gegen 50 PS Aussenborder gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44840
![]() Musst nicht alle paar Tage nen neuen Thread aufmachen , kannst ihn auch mit nem Beitrag hochschieben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Honda XL 500 R noch zu haben |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es Bilder von dem Mopped
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Ding noch angemeldet? TÜV?
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein paar bilder
tüv hat sie nicht mehr angemeldet ist sie auch nicht Geändert von spinner (13.07.2008 um 08:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
XL 500 R wäre noch da |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist das Mopped noch fahrbereit?Seit wann abgemeldet,Tüv abgelaufen?Wieviel KM,Vorbesitzer?Preislich noch was drin? Gruß gerdl63 |
|
|||
|
|||
![]()
Moin gerdel63
also der motor läuft aber wenn man einen gang einlegt geht sie aus ich denke das die kuplung die übrigens neu ist nicht richtig trennt der tüv ist abgelaufen sie müsste also zum baurat aber soviel ich weis gibt es baurat nicht mehr das mopped hat 46000km gelaufen die reifen und die spiegel sind neu ein dichtsatz für den motor ist auch dabei also ein bischen arbeit muss noch investiert werden aber 500€ ist sie locker wert mfg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo steht das Mopped?
mfg, Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
das mopped steht 30km südlich von Hamburg mfg Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muß sie ne Ganzabnahme haben? Also länger als 1 Jahr TÜV abgelaufen, oder länger als 1 Jahr abgemeldet?
|
|||
|
|||
![]()
die braucht keine vollabnahme wenn sie noch nicht länger als 7 Jahre abgemeldet ist
|
|
||||
|
||||
![]()
... Schade etwas weit ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das muß neu sein.
![]() ![]() ![]() Vor zwei Jahren wollte ich meine Honda nach 1 1/2 Jahren wieder anmelden. Da brauchte ich ne Ganzabnahme. ![]() Zumindest bei uns in Osnabrück ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[quote=spinner;776231]Verkaufe Honda XL 500 R Bj 82 diverse neuteile Motor muss Abgedichtet werden
Dichtsatz liegt bei Preis 500€ Oder tausche gegen 50 PS Aussenborder ist noch zu haben gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|