![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
wer kann mir sagen, wo ich für meinen Z "Volvo SX" eine Adeckung bekomme? Sollte den ganzen Z beinhalten, aber zumindest das Unterwasserteil sollte bedeckt sein. Also kein Prop Sock Gibt es da Adressen oder muß ich zum Sattler?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Stoffsäckchen.
Hat meine Mami vor fast 40 Jahren selbstgenäht. Sogar mit eingefädelter Kordel. Muß man glaub ich kein Sattler dazu sein, würd ich der Crew als Aufgabe für den Winter geben Geändert von Fraenkie (29.01.2008 um 11:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Selber nähen würde auch gehen, aber für die paar Euro hole ich mir mit meinen 2 linken Händen keine blutigen Finger
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte hier geht es endlich mal um 'Schlickschutz'... anscheinend gibt es doch zu wenig betroffene
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da wäre ich schwer an einer Gemeinschaftsorder interessiert. Kannst Du mal den Link reinstellen. Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
... ich hätte da noch was anderes ... aber e t w a s teuerer...
der Quickprotector: ![]() http://www.herold-kunststoffe.de/bootszubehoer.html http://www.quickprotector.de/home/csrv/base.php?lid=1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hier der Link von der Bucht: Prop Bag (PaidLink)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruss Thomas
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, keiner ist so doof einen Antrieb in den Schlick zu legen... ich weiß, aber in der Not....
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe soeben folgende Antwort wegen des Porto erhalten: Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|