![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,habe noch ein paar Teile über:
Crane Gold Roller Kipphebel Chevy SB €99,00 Volvo-Penta Schaltbox Einhebelschaltung €49,00 Edelbrook Performer Ansaugspinne Chevy/GMC SB €99,00 Edelbrook Performer Ansaugspinne Chevy/GMC SB €99,00 Quicksilver Schaltbox Einhebelschaltung mit Powertrimm €49,00 Edelbrook Torker Ansaugspinne Chevy/GMC SB €99,00 Performance Nockenwelle Ford V8 289 302 mit Liftern Neu €99,00 Edelstahl Propeller Mercruiser Mercrury 23er €199,00 Volvo-Penta Instrumenten Panel Armaturen €20,00 Doppel Roller Steuerketten kit Ford V8 289 302 351 Neu €49,00 Volvo-Penta Z 270/280 Trimm Motor Hebeeinheit €99,00 Volvo-Penta Z 270/280 Propeller 17-19 Composit neu €49,00 Doppelvergaser Volvo Amazon Volvo-Penta AQ115/130 €99,00 Volvo-Penta Z 270/280 Propeller 23er €69,00 Propeller Mercruiser Mercrury 15er €59,00 Edelstahl Propeller Mercruiser Mercrury 27er Laser II €199,00 Edelstahl Propeller Mercruiser Mercrury 23er 4-Blatt €199,00 Roller Kipphebel ComPCam Chevy BB €99,00 Ölpumpe Melling M-68 Ford V8 289 302 Neu €39,00 Edelstahl Einlaßventile Chevy/GMC SB Neu €79,00 Quicksilver Mercathode Kit €75,00 Teilweise sind es Bastlerteile Fotos kann ich gerne per Mail verschicken Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich melde mal dafür Interesse an
Quicksilver Schaltbox Einhebelschaltung mit Powertrimm €49,00 Kann ich bitte ein Bildchen bekommen ![]() E-Mail pbfreak@freakmail.de Geändert von elbeschlauchbootfahrer (25.12.2007 um 10:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,Bild.Falls kein Interesse mehr besteht bitte kurz bescheid sagen.
Bankverbindung kommt per PN Geuß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin ja das passt ist aber keine Marinespinne(Edelbrook baut keine Marinespinnen mehr)
Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,ich bin drauf angesprochen worden das ich die Teile auch bei Ebay drin habe.Das ist richtig aber solange da kein Gebot drauf ist und hier jemand interesse hat,kann ich die Auktion aber beenden und für den Preis der hier steht verkaufen
Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du verstösst zwar nicht gegen unsere Regeln ( http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22626 ) da du kein Ebay Link eingestellt hast, aber Fair Play wäre es gewesen, erst hier im und dann in 1 Woche bei Ebay Dann hättest du gleichzeitig den Ebay Link hier einstellen können Natürlich verstehe ich dich, wenn du unter Druck die Teile verkaufen musst und möchte meinen Beitrag nicht missverstanden wissen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
was für ein Trailer
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
so kann man einen 'Thread auch zerfransen..
|
|||
|
|||
|
Der Kaefer ist ja wohl obergeil! Wie geht das?
Gruß Ulf |
|
|
||||
|
||||
|
Sollte aber im Süsswasser kein Problem sein, oder?
|
|||
|
|||
|
moin,nein im Süßwasser ist es kein Problem oder im Salzwasser mit Zweikreiskühlung.ich habe bei mir aber auch mal Opferanoden aus zink gehabt die wurden in der Spinne im Wasserkanal reingeschraubt und haben so die Spinne vor Korrosion geschützt.Ich muß mal schauen ob ich den Hersteller noch finde.
-----------------------------------------------------------------------Trailer habe ich leider nicht aber noch eine neue Kielrolle und seitliche Stützräder die den Rumpf abstützen.Ich mach mal ein Foto |
|
|
||||
|
||||
|
Nun die Königsfrage:
Was kostet der Versand nach Österreich?
|
|||
|
|||
|
Versand nach Östereich mit DHL vers. Paket 22€
Folgende Teile sind schon weg: 1x Edelbrook Performer Spinne Crane roller Kipper Chevy Small Block Quicksilver Schaltung(schon gebot drauf) Hatch-Lift Trimmklappen(schon gebot drauf) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,haste schon nen foto von den kielrollen, hätte interesse. danke peter
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hätte Interesse an den seitlichen Stützrädern. Hast ne PN
|
|||
|
|||
|
hi
der 23er 4-blatt wechen durchmesser hat der ? passt der auch auf einen bravo one antrieb? wenn ja hätte ich gerne ein bild davon! pit@power-garage.de ciao Pit |
|
|
|||
|
|||
|
moin,es sind nur noch die drei Edelbrook Spinnen vorhanden.Alles andere ist verkauft
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|