![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich nun seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Wasser war auch auch in absehbarer Zeit nicht dazu komme biete ich an:
Bayliner Capri Bowrider 17 " Bj. 1990 mit Evinrude 135 PS AB. Das Boot ist sehr geflegt und stand immer in der Garage. Mit dabei sind eine Ganzpersenning, kompl. Fahrverdeck mit Heck und Seitenteilen und Bugplane. Der Motor Evinrude V4 ist aus den 70er oder 80er Jahren ohne Getrenntschmierung. Motornr. müsste ich nachsehen. Lief bis zum Abstellen vor 2 Jahren sehr zuverlässig und ich habe den Motor eingewintert und auch regelmäßig durchgedreht. Eine Batterie ist nicht vorhanden. 2 Tanks sind dabei. Der Harbecktrailer ist wie das Boot Bj. 90 , ist zugelassen und hat TÜV bis Juli 2009. Ausrüstung wie Anker, Paddel, Feuerlöscher, Fender sind auch mit dabei. Preisvorstellung VB: 6300 Euro. Standort 77731 Willstätt Tel. 0172/7436497 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Anfragen ob der Motor auch ohne Boot zu erwerben ist.
Dies werde ich aber nur machen falls jemand Interesse am Boot mit Trailer ohne Motor hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Patrick für die Bilder... kannst du mir kurz mitteilen, wie der Preis für Trailer + Boot ohne Moter den wäre?!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Motor 1200,- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Du hast ne Pm. Grüße *Ayascha*
|
|||
|
|||
![]()
und hepp .....
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Motor nehm ich! Will keiner das Boot? Ich würde auch das Boot mit Trailer richtung Norden mit bringen (Lieferung vor die Haustür)wenn es jemand haben möchte?!!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot & Motor noch zu haben???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Aber ich kann schon selber lesen! Und ob ich anrufe oder schreibe ist ja auch egal oder?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist noch da !
Wie erwartet ist die Jahreszeit nicht so optimal für einen Verkauf. Es gibt dennoch einige Interessenten die noch am Sparen sind oder ihr Boot erst versuchen zu verkaufen. @ Piepe : ich halte dich auf dem Laufenden falls sich die Möglichkeit bez. des Motors ergibt Frohes Fest !
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nett von dir!
|
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund einiger Anfragen: Das Boot ist noch zu haben !
Ich schaue nicht täglich hier ins Forum rein - am besten bei Fragen kurz anrufen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patrik, habe beim stöbern den alten Eintrag zu dem Bayliner Capri gefunden. Ist das Boot noch da?
Bitte um kurze Nachricht. Danke Bernd P |
|
||||
|
||||
![]()
Ist bereits verkauft...
|
|