|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Suche Propeller 

für uralt 5 Ps Volvo Crescent Monark Aussenborder. 1 Zylinder 2takt Luftgekühlt. Da der Motor nicht mit dem Originalprop. ausgestattet ist, läuft er halt auch nicht richtig. Wer hat sowas noch in seiner Bastelkiste? Gruß Jörg 
				__________________ Mein Boot ist ein Loch im Wasser, in das ich mein Geld werfe. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Keiner sowas im Keller? Niemand eine Idee? Gruß Jörg 
				__________________ Mein Boot ist ein Loch im Wasser, in das ich mein Geld werfe. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jahrgang des Motors? Wie wird der Prop montiert? Konus / Zylindrische Welle? Wir haben noch etliche Uralt-Propeller, aber vieles davon ist nicht bestimmbar. Gruss Urs | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jörg, der Prop passt von allen Motoren Crescent / Monark / Archimedes / Archimedes Penta / Volvo Penta zwischen 3,5 und 5 PS. Es ist ein Zweiblatt, linksdrehend mit der Abmessung 210 x 140 mm. Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen.. lg Roman | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hm, schade, scheint nicht so zu sein. Aber Danke für die Bestimmung der Grösse. Gruß Jörg 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |