![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bei interesse einfach per PN! oder Telefon 01712028121 Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein paar mehr Details darfst Du schon öffentlich preisgeben meine ich. ![]() Ist das nur ne Ausbauschale? Welche Motorisierung (möglich)? Länge, Breite, Gewicht? Vielleicht noch ein Bild von innen... Das mit dem Preis lass ich jetzt mal... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist neu und wurde von der Firma Hellwig auf einen besonderen Kundenwunsch in rot angefertigt ( original Gelcoat kein Lack ).
Das Boot ist mit Ramschutz und einer Echtglasscheibe versehen, wie man es von Bayliner kennt, mit der aufklappbaren Mittelscheibe, um zum Bug des Bootes zu gelangen. Trittflächen des Bugs und der Badeplattform sind mit einer Riffelung versehen, um das abrutschen zu verhindern. Im Inneren des Bootes ist der komplette Fussboden einlaminiert und die Aufnahme sowie die Wanne für den Motor ist auch vorhanden. Im Motorbereich wurde schon eine Oberfläche geschaffen die Benzin und Ölfest ist. Im Fussbodenbereich ist für Stauraum (Wakeboards oder Wasserski) gesorgt, es befindet sich sogar noch die Schutzfolie auf dem Rahmen der Scheibe, die allein schon 1400€ kostet. Ein fertiges Boot der Baureihe, ist ab 25000 € zu bekommen! In der normalen Farbe Weiss und mit der Standart Ausstattung! Das könnte also für Sie eine Gelegenheit sein, so ein Boot für einen günstigen Preis zu bekommen, und das dann nach Ihren Vorstellungen auszubauen oder ausbauen zu lassen! Das Boot ist Motorisierbar bis 225 Ps. Egal ob Volvo Penta oder Mercruiser, der Ausschnitt wurde so gefertigt, das beide Antriebe passen. Technische Daten: Lange: 5,05m Breite: 2,25m Gewicht incl. Standard Motorisierung: ca. 900kg CE - Kategorie: C empfohlende Motorisierung: von 100KW bis 165KW Das Boot wird mit Papiere und einem Typenschild abgegeben. Es handelt sich um ein Hellwig Ventura Wakeboard Edition in der Sonderfarbe Rot. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Lars |
|
|||
|
|||
![]()
für 5000 € fahre ich dir das Teil bis vor die Haustür (Deutschlandweit)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm, mal eine etwas andere Winterbeschäftigung, aber eins kann ich mir nun nicht verkneifen!
![]() Kann man mit dem "Hafentrailer" Slippen, oder sogar auf die Straße mit Wiederholungskennzeichen? ![]() Sieht irgendwie lustig aus mit den kleinen Röllchen! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du Verbindungen zum Werk?
Will fragen - kommst Du auch an Innenausbauteile "günstig" ran? Oder müsste man sich das alles selbst zusammenprökeln? (Ich hab' da so den Bausatz-Gedanken...) Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also ich weiss das man alle Innenraumteile bei Hellwig kaufen kann, aber was genau und wie, weiss ich nicht... Und nen besseren Preis bekomme ich dort auch nicht! Da wir eine Sattlerei sind (sattlerei-berlin.com) hatten wir den gedanken das ganze selbst aufzubauen, aber mir fehlt dazu einfach ein bisschen zu viel Gedult, und Geld... Also bei interesse, könnte das Boot (Innenraum) noch fertiggestellt werden!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Boot sehr schön, der Spigelplattenauschnitt müsste nur größer sein
![]() Andy
|
||||
|
||||
![]()
ich denke löscher grösser machen is kein problem oder ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das denke ich doch wohl auch... größer geht immer!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
SX passt doch super.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
will es denn keiner haben? der Preis ist auch VERHANDELBAR!
|
|
|||
|
|||
![]()
ist überings auch im XXXXXXXXXX drin, verrate jetzt mal nicht welches, sonst ist es wieder Werbung, und der beitrag wird gelöscht, das will ich nicht!
Gruß Geändert von dieter (02.12.2007 um 21:58 Uhr) Grund: letztmals .... an die Regeln halten !! |
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich kaufen nur meine bessere Hälfte hat leider nicht das passende Outfit für das Boot.
Aber das Boot ist echt chic! Ich glaube du hast keine Probleme mit dem Verkauf Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ich finde es vom Design her auch ein Knaller!
Naja, ich hoffe es findet sich jemand, wo findet man schon ein Neuboot zu solchem Preis! |
|
|||
|
|||
![]()
Leider wurde mein Angebot im Auktionshaus von den Betreibern beendet, jetzt also zum Sofort-Kauf oder Preisvorschlag nochmal neu!
Geändert von Cyrus (03.12.2007 um 08:26 Uhr) Grund: Ebay Artikel haben hier nichts zu suchen. |
|
|||||
![]() Zitat:
Nicht nur die löschen. Wir auch. Grund siehe: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22626
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich denke mal, ebay stört sich daran, dass Du Fremdnamen in Deiner Auktionsüberschrift verwendest (Searay/ Bayliner...) ![]() Wobei ich mich ebenfalls frage, warum Du die Fa. Hellwig nicht erwähnst?! Ist doch eine gute Adresse, die Werft hat sicher einen besseren Ruf als manche amerikanische... Liebe Grüsse Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe doch in der Artikelbeschreibung geschrieben das es eine Hellwig Ventura ist!
Aber genau das war der Grund für die beeendung, was mich echt ärgert! Naja, kann man nichts machen, ich hoffe das einfach jemand das Boot nimmt, weil ich es nicht mehr gebrauchen kann! Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, stimmt, da kann man echt nix machen...
![]() ![]() Gruß Mario |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|