![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
zum verkauf steht eine playstation 2 mit zwei controllern und 6 orginalen spielen alles befindet sich in einem top-zustand und es sind nur minimale gebrauchsspuren dran die spiele: need for speed carbon need for speed most wanted grand turismo 4 grand theft auto liberty city stories rpm tuning formula 1 05 es wurde kein brennchip eingebaut, also kann man im moment noch keine gebrannten spiele spielen preis: vhb bilder: auf anfrage gruß ro-jog-rr |
|
||||
|
||||
![]()
zitat :preis Vhb
![]() aha- und wie is die basis ?? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo skullbull,
die basis sollte so sein, das ich mir eine fernschaltung und einen umbausatz teilweise finanzieren kann. am besten schlägst du was vor... ![]() gruß ro-jog-rr |
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch interesse, sende mir doch bitte deine Preisvorstellung, danke.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Fernschaltung? Für Yamaha 8PS habe ich noch eine Nagelneue Fernschaltung mit Zügen!!
Melde dich mal. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schaltung ist eine Ultraflex BF 90 OVP und nie montiert, mit entsprechenden Zügen für jeden Aussenborder passend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also der anbausatz passt nicht weil ich einen mercury ab habe aber an der schaltung wäre ich interessiert wie lang sind die züge? wie viel geld würdest du dazu geben (wertausgleich)? gruß ro-jog-rr |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast eine PN von mir, ruf mich bitte an.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was ist denn jetzt mal mit preis hier!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
also in ebay werden die ps2 mit 6 originalspielen immer so um die 130€ gehandelt so um den dreh habe ich mir das auch vorgestellt gruß ro-jog-rr |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...um 130 gibts die teile Neu + 2 Spiele!
Ich biete 60,- ! |
|
||||
|
||||
![]()
60?? ich bin raus
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
85,-Euro
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ro-jog-rr,
130€ sind auch angemessen, die Spiele alleine haben ja schon mehr gekostet ![]()
|
|