![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir verkaufen unsere Draco 1800 ST schweren Herzens da wir einfach keine Zeit zum Bootfahren haben.
Es handelt sich um einen seltenes Norwegisches Rauwasserboot. Gerade das Modell 1800 Sun Top ist sehr selten zu bekommen. Es ist im Gegensatz zu den meisten Angebotenen Booten kein Merkruiser 140 PS Vierzylinder eingebaut sondern ein Volvo Penta mit 170 PS (AQ 175 /Z280) Der Motor ist in einem sehr guten Teschnischen Zustand so das er noch viel freude in dem Boot bereiten wird. Wir verkaufen das Boot ink. Trailer. Der Preis ist 7500 Euro VB . Dabei zahle ich zwar mächtig drauf weil ich doch einiges reingesteckt habe aber wir möchten das Boot in gute Hände wissen. Das selbe Boot wir in einschlägigen Bootsbörsen zwischen 8000 und 10000 Euro gehandelt Wer mehr Bilder sehen möchte kann sich gerne bei mir melden.
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Jürgen
das ist aber wirklich jammerschade für die Draco. Wünsche Dir viel Erfolg. Detlef ( der auch ne schöne Draco hatte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HI ich fass es nicht! U.a. wegen Dir bin ich Draco eigner geworden.
Meine schaut fast genauso aus! Grüßle und viel Erfolg. Das Boot ist sein Geld locker wert!
|
||||
|
||||
![]()
Schade Jürgen !
Hoffe es ist nicht auch wegen dem Ärger/Kosten mit dem KastenWoMo-TÜV ![]() Macht's mal gut & Beste Grüsse ! Michael |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch ein paar Prospektbilder von 1983 dazu.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das hat mir der Herr Techau beim Kauf meines Trailers leihweise zur Verfügung gestellt ![]() Habe soeben auch noch Prospektbilder von 1985 gefunden. Auch von einer Leihgabe des Herrn Techau Geändert von Träumer (23.10.2007 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss das genaue BJ von meiner 1800ST Draco immer noch nicht...
gibts irgendwo am Boot eine versteckte Nummer wo ich das feststellen kann. Dito Motor.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Uii- ich dachte 1985 ist die 1800 ST schon gar nimmer gebaut worden. Ab wann gabs die denn? Die erste Seite vom Prospekt ist bei mir anders. Dann habe ich wohl ein älteres!
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht immernoch zum Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen
Leider habe ich mir vor einigen Wochen ein Boot gekauft,was mir zur Zeit nur Probleme macht. Schade Dein Boot wäre genau das gewesen was ich gesucht habe. Wünsche Dir viel Erfolg. Grüße Schweeni |
|
||||
|
||||
![]()
So da es jetzt langsam Winter wird passe ich den Preis mal an. Ab sofort rufe ich 6999,- VB auf.
Wenn es dann hier nicht verkauft wird werde ich es wohl bei e-bay rein setzten und einer breiteren Käuferfront anbieten.
|
|||
|
|||
![]()
Ein sehr schönes Boot!!! Wer so etwas sucht macht für den Preis ein super Deal. Der Preis is mehr als fair. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Boot in gute Hände gelangt.
Gruß Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du mir ein paar Fotos schicken kannst (Motorraum,Innen und von der Schale)wäre ich sehr dankbar!Ich habe einen Bekannten der meine 1700TL unbedingt haben möchte
![]() ![]() ![]() ![]() Mfg.Zwensi01 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das Problem: er spricht nicht, er handelt
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Wer lesen kann wird feststellen das ich es angekündigt hab das es in
e-bay geht wenn sich keiner meldet Windy. @Zwensi01: Du hast eine PN und ich melde mich morgen Nachmittag bei dir.
|
||||
|
||||
![]()
Nix für ungut, aber du hast schon mehrere Sachen angekündigt
![]() Hoffe es klappt jetzt Andy
|
||||
|
||||
![]()
Tja nur manchmal entwickeln sich Sachen in eine andere Richtung. Aber bei dir läuft ja immer alles nach Plan.
|
||||
|
||||
![]()
das hab ich nicht behauptet, dafür haben wir alle aber einen Mund zu reden.
So Schluss damit. Wünsche dir viel Erfolg Andy
|
||||
|
||||
![]()
Die Draco ist verkauft.
|
|