![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Aus einem geplatzten Auftrag steht ein Schlauchboot mit Festrumpf kurzfristig zum Verkauf. Es ist ein Bombard AX 500 Compact, inklusive dem kompletten Zubehör ab Werk wie z. B. Pumpe und große Packtasche. Masse: 3,10mX1,5m, max 10 PS , zum Transport sind die Masse 2,16mX0,90mX0,0,30m. Das Boot wird zum Transport einfach in die mitgelieferte , gepolsterte Packtasche verpackt und kann dann wie ein kleines Surfbrett gehandelt werden. Da das Boot noch im Karton steckt hier ein Link:http://www.bombard.com/fr/annexes/?ax-compact Die Garantiekarte wird auf den Käufer ausgestellt. Aktuelle Preisliste Nr 34/2 von Bombard, gültig ab 01.09.07 1.899,- Euro VK im Forum: 1.250,- Euro Grüße Joachim
|
|
|||
|
|||
![]()
Schade leider ein wenig zu groß
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denkt mal an Weihnachten!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, hier kommen noch Bilder:
Wir haben das Boot jetzt mal ausgepackt und ausprobiert, es ist alles ok. Das Boot ist jetzt im aufgeblasenen Zustand eingelagert, kann dort aber jederzeit besichtigt werden. Grüße Joachim Geändert von elba (11.11.2007 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar Joachim, ist dann mein Boot, vielen Dank und bis dahin...Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
So ist es! Und wegen der Logistik sprechen wir noch mal. Und....Verdrängerfahrt in Berlin nehme ich an, wenn sich das ergibt! ![]() Grüße Joachim |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|