![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Seite kenn ich, ist gut
Gehe mal in www.motortalk.de und Du wirst zu jedem Autotyp, egal ob alt, neu, gross oder klein, egal welcher Hersteller hunderte (tausende) Probleme finden. Alles ist halb so schlimm, wenn mann sich selber ein bisschen helfen kann, und mit der Materie befasst, ist halt kein Auto für jedermann. Wenn mann alles beim freundlichen in der Werkstatt mit Neuteilen machen lässt wirds selbstverständlich Teuer. Ist bei anderen Autos und vorallem bei unseren Booten dasselbe ! Willi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gewisse Sachen mußt in der Werkstatt machen lassen,ganz klar! Aber es gibt genügen ander Sachen die ins Geld gehne können, und die Teile bekommst beim Zuliefere um 1/3 billiger! Gruß harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Matze
Was hast Du für ein Problem mit der Haftpflichtversicherung ? Würdest Du einen 96/97 er Golf 3, der übrigens ähnliches Geld kostet Vollkasko versichern? Beim Unfall sind beide sowieso Totalschaden, der Audi hat aber mit Sicherheit den höheren Restwert bzw. Erlös aus Ersatzteilverkauf (der Wagen vom Harald ist den Preis schon in Teilen Wert). Teilkasko ? Für was, Scheiben kosten nicht arg viel mehr wie die Selbstbeteiligung, frag Ecki, Hagel, Wild usw. siehe Unfall Grüße Willi
|
|
||||
|
||||
![]()
du hast Möglichkeit nummer 4 vergessen: wenn er geklaut wird
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde den auch nur haftpflichtversichern. (Teil-)Kasko lohnt doch noch nicht.
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja logo,würde ich wohl auch machen.Wie gesagt,darauf war es nicht bezogen.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt noch ne ander Möglickeit,den Wagen Vollkasko versichern!
Bei 30% ist die Billiger als die Teilkasko!! ![]() Ich zahle für den Dicken 315,-€ im 1/2 Jahr bei H/VK Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Also ok, geklaut werden ist das größte unkalkulierbare Risiko,
aber wer klaut schon so einen alten, sauteuren, sinnlos Spritvernichtenden Audi V8, wenn nebenan 2 schnucklige TDI`s parken ? ![]() ![]() ![]() Willi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn er Hubraum statt Spoiler bekommen kann ![]() Gruß harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß und Gute Nacht zusammen Harald
|
||||
|
||||
![]()
Auch diesen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich liebe diese autos--das war meiner-hab ihn lange gefahren
![]() und jedesmal wenn ich so ein auf der strasse seh tropft mir der zahn ![]() 175000 hat deiner auf der uhr?? wie siehts denn aus mit der lebenserwartung dieser maschiene?? und was mussdesde schon machen?? hab eben mit meiner frau geredet und sie sagt--MACH WAS DU DENKST ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Maschine wird man bei der richtigen Wartung kaum kaputt kriegen Klaus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Bei 200.000km sind die erst eingefahren, es sei denn der Vorbesitzer hat so gehandelt: " ob warm oder kalt, immer fünfeinhalb " ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gilt das nur für die V8??
was is zb mit den 2,8 ltr?? sind die auch so langlebig?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sehr schönes Auto. Traumhaft. Hatte einen Kollegen der hatte drei von den Teilen. 1x 3.6 und 2x 4.2 er. Sehr schönes Auto und wenn der Motor auch gut behandelt wird (Zahnriemen, Öl, Wasser, warmfahren) hält der auch. Bei 6 Zylindern gibt es gern Probleme mit den Kats. Wie es beim V8 aussieht keine Ahnung. Getriebe sind nicht ohne und Sack teuer! ![]() Ich selbst hatte ne kurze Zeit nen 200er Turbo ![]() ![]() ![]() ![]() Aber den V8 würde mir auch zusagen wäre da nicht das schmale Budget für PKW Anschaffung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Über 70 Beiträge...
![]() "best-flohmarktthread-ever" ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
GM Klaus,wie schon meine Vorschreiber es gesagt haben.
Den Motor bekommst soooo leicht nicht klein ![]() KAT`s auch kein Probl. Ich habe bevor ich mir ihn angeschafft habe AUCH Bauch/Kopfweh gehabt ![]() TEUER im Unterhalt uns so...ALLES QUATSCH ![]() Wer sein Ding pflegt,bekommt auch keine große Rechn.!! Ich hätte ihn auch nicht hergegeben,wenn da nicht..... ![]() War am Fr. Vormittag beim TÜV/AU machen,alles OK und am Nachmittag sehe ich im Net.den Neuen. Kurz ![]() ![]() ![]() Es ist in diesem Thred viel zu dem V8 geschrieben worden! Auch der ein oder andere TIP(s.V8-Forum) Wenn ich so sehe was der ein oder andere für ein Boot kauft,und hier noch ordendlich Geld reinpump ![]() Hier gibst ein Auto für einen Fairen Preis der TÜV/AU neu hat auch sonst keine Macken hat. Verstehe ich die Überlegeung der Folgekosten ehrlich gesagt nicht so ganz ![]() War auch SEHR Überrascht auf die Resonaz hier im ![]() Muß jeder selber wissen ob oder ob nicht.Für mich ist es klar ![]() ![]() Super Fahreigenschaften, im Winter gibst nichts besseres(OK Panzer ![]() und unsere Boote kann er auch noch ziehen ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Waren das nich die Typen, die lebenslange Garantie auf Motor und Getriebe hatten, solange man regelmäßig zum Ringetempel gefahren ist und Wartung nach Plan gemacht hat
![]() Ansonsten: Schöönes Ding, du... Was hat der Weiße , was der Blaue nicht hat?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Folgekosten bemerkt man erst, wenn sie anstehen....ist halt alles ein wenig teurer als beim "Brot und Butterauto". Meine alte Karre hat auch ne gute Mark veschlungen. Gruß Willy |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|