![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
was kostet denn der Versand nach 84051? Oder können wir das irgendwie mit einer "Mitfahrgelegenheit" organisieren?
![]() Ich hätte ja mildes Interesse, hoffe das Ding passt dann besser als mein bisheriger. Isses denn vergleichbar mit dem Teil auf dem Bild? Wie breit muss das Buggummi sein?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Rollt an Deinem das Boot denn an der Rolle hoch ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Rrrrrrrrischtisch!!!!
![]() ![]() Hä? Muss ich das verstehn?... ![]() Mit meinem jetzigen hab ich das Problem dass gelegentlich die Bugöse auf dem Windenstand, bzw dem Buggummi aufsitzt, während des Abslippens, wenn du verstehst was ich meine.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum schreibt ihr mir nicht ne PN, wenn ich mich nicht mehr melde? Ich schaue doch nicht jeden Tag hier rein!
![]() So, das Ding ist noch zu haben...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also der Trailer hat 170 Euronen gekostet (ebay), die Instandsetzung incl TÜV (hoffentlich morgen ![]() ![]() Nu gibts ja auch weiche Herzen, also schau mal unter "http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42216&highlight" nach, dann weißt du was XXEENN=Jan (heute 17 Jahre geworden - ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ist der windelgestanck noch zu haben??????
|
||||
|
||||
![]()
wie dick ist den das drahtseil??????????
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist der Windenstand noch da?? bin unter 0171-8911444 zu erreichen oder im Notfall per mail habe intesse bis dann Andy
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|