![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich hab hier was zu verkaufen. Es handelt sich um das Boot meines Vaters der leider vor kurzem verstorben ist. Ich selbst hab keine Zeit für das Teil und will es hier mal anbieten.
Ich werde es nur als Bastlerboot verkaufen weil ein paar Sachen gemacht werden müssen. Es ist ein Reinell V170 515cm lang und 225cm breit. Erstzulassung 1976 Volvo Penta AQ 130/270D 2,0Liter 130 Ps Das Boot ist in einem guten Zustand. Die Innenausstattung ist auch ok aber muß grundgereinigt werden. Der Motor und der Antrieb sind letztes Jahr gewartet worden und somit auf jeden Fall in Ordnung. Hab selbst eine Probefahrt auf dem Kanal gemacht. Die Liegeplattform ist neu bezogen worden. Das Verdeck ist spröde und die Verschlüsse funktionieren nicht mehr so toll. Die Trimmklappen haben auch Teilweise Funktionsstörungen. Der Trailer ist von der Fa. Heinemann. Bj 1994. 1800kg zul. ges Gew. Reifen sind neue drauf, noch nie gefahren aber es müssten an der ersten Achse neue Bremsseile rein und das Teil braucht eine Tüfplakette. Also alles in allem: Dadurch das der Antrieb und das Boot einen guten Zustand haben, kann man sich was schönes daraus machen. Bilder werde ich nächste Woche reinsetzen. |
|
||||
|
||||
![]()
Juter Mann, wie ist der Preis?
|
||||
|
||||
![]() ...du hast doch schon sonne Baustelle... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nen Volvo...
![]() ...also Hassliebe...
Grüße Ingo ![]() ![]() ![]() Geändert von hmigor (16.09.2007 um 14:57 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
![]()
Preis soll 2500€ sein.
Dazu gibt es noch eine Menge Zubehör wie Wasserski, Leinen, Fender, Anker usw. Geändert von Trogi (16.09.2007 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
BIlder, ich will Bilder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was fürn Preis!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heftiger Preis für nen 76er Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oha! Wieder Preisdiskussion
![]() Seht euch das boot an, erst dann werdet ihr wissen, ob der Preis entweder ein a) Schnäppchen oder b) überteuert ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() warum ist das zu teuer ! ![]() Immer diese blöden Kommentare.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, dass Henning schon weiß, was teuer und günstig ist, und in diesem Fall meinte er bestimmt, wie übrigens auch ich, dass das ein heftig günstiger Preis ist. Kein Grund zum Pöbeln!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, ich will das Boot quit werden weil es bei meiner Mutter unterm Fenster steht und jedes mal wenn sie rausschaut........ Ihr könnt euch schon denken. Ausserdem hab ich jetzt genug andere, wichtigere Sachen um die Ohren.
Ich hab selbst auch einen Führerschein, nur ist mir alleine das Teil zu groß. Wir haben es wenn dann immer zusammen genutzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Wo finde ich jetzt die Bilder ?
|
||||
|
||||
![]()
Also ich brauch Fotos und werde nachher zu Hause mal mit Frauchen ein ernstes Wort reden...
![]() Sie will eigentlich was anderes, aber wenns i.O. ist wär das was. Da käme meins zum Verkauf...... Ich melde mal optional Vorkaufsrecht an ( will Bilder und muss mit Frauchen reden...) ![]()
Gruss vom linken Niederrhein ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Pit (17.09.2007 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind die Bilder. Hab es so aufgenommen wie es ist. Wie gesagt, es ist eine Grundreinigung fällig.
Geändert von Trogi (17.09.2007 um 19:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch das Amaturenbrett.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, werde die Option nicht ausüben. Das sieht nach zu viel Bastelarbeit aus.Meine Frau war von den Bilder auch nicht grad angetan und hat ein klares "Nein" verlauten lassen.Sie besteht auf ein trailerbares Kajütboot mit "Kuchenbude".OK, wir haben ja was zum Fahren und werden in aller Ruhe weiterschauen.
Gruss vom linken Niederrhein ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Pit (17.09.2007 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
An Frank???
Wenn man fragen darf!!!
|
||||
|
||||
![]()
Das war wohl ein bisschen zu voreilig.
![]() ![]() Also, Boot ist noch zu haben. Hier noch ein paar Zusatzinfos: Das Motoröl und der Filter wurden gewechselt, Antriebsöl gewechselt, Zündkerzen erneuert, Ventile eingestellt und Unterbrecherkontakt erneuert. Der Impeller ist auch neu. Der Anlasser wurde letztes Jahr für 170 € überholt. Das hat ein Boschdienst gemacht. Bei Interesse: Telofon Nummer per PN Gruß Martin Geändert von Cooky-Crew (18.09.2007 um 20:58 Uhr) Grund: Telefon Nummer gelöscht |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte lösche Deine Tel. Nummer. Wer wirklich Interesse hat wird wissen, wie er dich erreicht.
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Nein - wie auch ???
![]() ![]() auch mit meiner Handynummer geschickt und gar nichts mehr gehört. ![]() Frank Nachtrag: ![]() inzwischen was anderes gefunden. ![]() ![]() Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (19.09.2007 um 10:32 Uhr)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|