|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Suche Flaggen und Lichtmast 

Hallo, suche einen Flaggen ( Wimpel) und Lichtmast für mein Boot. Es sollte min. ein Rundumlicht und 2 Wimpel drann passen oder drann zu basteln sein..... Material ist egal ( Holz oder Stahl) ,Zustand auch ...hab ja über den Winter Zeit. Also bitte alles anbieten. gruss Marcus   
				__________________ Gruss Marcus  Y.C.G.S Düsseldorf Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Welche Abmessungen sollte er denn haben ??  Sollte ja schon von den Abmesungen zum Boot passen... Sonst tut es ja eine Holzlatte aus dem Baumarkt...   
				__________________ By Karsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na halt standart..    So ca 40-50 cm hoch mit nem Querholz halt wie ein Kreuz....mist das kann man schlecht beschreiben... ich such mal ein bild....  gruss Marcus 
				__________________ Gruss Marcus  Y.C.G.S Düsseldorf Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jetzt Bild !!!   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Guck mal bei den bekannten Versandhäusern in die Kataloge die haben so viel davon das die die sogar verkaufen    
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Aha....na was meiste wo das Bild her ist   ????  So schlau war ich auch  . Den will ich aber nicht haben der ist z.B. nicht klappbar.....das Ding sollte nur Symbolisch sein. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi, hier ein dünnes Alurohr, da rein ein dünneres Alurohr, dann quer durch ein noch dünnereres Alurohr...alles ein wenig netter als meine Schnellbastelei. Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:09 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Genau so was dachte ich !!!! ALSO HER MIT DEN BILDERN VOM SELBSTGEBASTELTEN !!!!     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Du kannst dir aus ne Alu-Teleskopstange son Ding selber bauen.   Da muss du nichts umklappen sonder halt rauf und runter schieben und wenn gewünscht auch quer drehen.     Patent bei mir käuflich zu erwerben.         
				__________________ Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |