|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Schweriner Schloß vom Wasser aus.

__________________ Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen...............   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Leider aus 2006, dieses Jahr fällt wohl ins Wasser. Bandos, Malediven: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wir wollten vielleicht diesen Winter nach Mauritius oder auf die Malediven. Mich würde mal interesserieren ob Ihr dort ein Mobo mieten konntet oder ob das eine Tour mit Veranstalter war? 
				__________________ Gruß, Michel Crownline 250 CR   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kanutour von Flenburg nach Arhus (DK)    
				__________________ Gruß, Rasmus   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Gruß Andreas 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....ein gutes an diesem Sch....-Sommer: Schöne Wolkenbilder.....

__________________ Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Urlaub 07

__________________ Gruß Olli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bilder von unserem letzten USA Urlaub in Virginia:

__________________ Charly | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Rückfahrt 2006 Samstag mittag...kurz hinter Maslenica Anstellen für Sveti Rok

__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  eure schönsten Urlaubsbilder 

Kannste den Hebel aufn Tisch legen und kurven wie du willst, juckt mich nicht ich stehe das locker  Grüße Peter und Pino 
				__________________  Gruß Peter Grün lebt  Blau bewegt  Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...   Geändert von Pfrommer Peter (02.09.2007 um 19:18 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hier zwei Bilder aus meinem Sommerurlaub. Das erste zeigt das örtliche Empfangskommitee in Vang ,Bornholm. Das zweite zeigt, wie fantastisch leer es in Schweden (Tjärö) sein kann, ausserhalb der Ferienzeit. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

In der Bucht von Kottor und mal kurz das Ferienhaus von Abramovic direkt an der Küste.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________  Gruß Peter Grün lebt  Blau bewegt  Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und ich halte Wache,so lange die Crew sich da Hinten  den Bauch vollschlägt   ,hmm vielleicht bringen se Paar gute Reste mit  .Übrigens hier kommt mir keiner rein,solange die nicht da sind   Restaurant ZALL in Klimno auf Krk,mit Anlegestelle. Gruß Pepino mit Crew 
				__________________  Gruß Peter Grün lebt  Blau bewegt  Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...   Geändert von Pfrommer Peter (02.09.2007 um 12:41 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Eine unserer Lieblingsbuchten auf Rab.  Rabianer   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

So sieht mein Sommer und Winterurlaub aus
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich kann mich nicht entscheiden 

Hallo, so viele tolle Eindrücke, ich kann mich nicht entscheiden deshalb das hier, Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 22:59 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sonnenaufgang am Princenhof

__________________  Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Diesen Sommer bei Skulbull vor der Haustür Maasholm (Exhöft). Man hast du ein glück! Jetzt hab ich auch noch Hunger auf ein Fischbrötchen verdammt. Gruß Sebastian | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab dieses Jahr nur eine Woche Urlaub im Krankenhaus verbracht. Aber wie man sieht hat es sich gelohnt... oder???    Gruß Max und Wiebke   
				__________________ Gruß Markus ________________________ Auf den Alkohol, dem Ursprung und die Lösung aller Lebenspropleme (Homer J. Simpson Philosoph des Jahrhunderts) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

geschossen beim dreitägien Jahresurlaub ...

__________________ Gruß Christian | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

.... das müsste zwar dann nach "Wo ist das in Deutschland", aber um Deine Frage zu beantworten: Es ist am Wolziger See südöstlich von Berlin. Bernd. 
				__________________ Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Na ist doch ein Süßer Grund  Herzlichen Glückwunsch   Grüße Peter 
				__________________  Gruß Peter Grün lebt  Blau bewegt  Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Am Gardasee...., war super !

__________________ Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen !   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |