![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
suche einen Glastron-Schriftzug für meine 214er von 1981 wäre super wenn jemand sowas noch im Keller liegen hat unds veräußern will ![]() Grüße aus Mannheim Daniel El Diablo |
|
||||
|
||||
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nur Aufkleber ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in meiner Schildsammlung diese Glastronschilder (70-76)
Originale kann ich morgen mal fotografieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Davon habe ich 2.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Schild für an die Wand zu hängen, nehme auch eins; aber eigentlich suche ich ein anderes.
Ich hänge mal ein Bild dran, auf dem das Teil zusehen ist. Na ja, mehr oder weniger. Vielleicht erkennts ja jemand.... ![]() Grüße aus Mannheim Daniel El Diablol |
|
||||
|
||||
![]()
hast du denn schon bei Tibus angerufen?
http://www.classicglastron.eu/parts-.../partspic.html schau mal...
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee
![]() Danke für den Tip!! ![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
So, habe bei Tibus nachgefragt, die haben leider keine
![]() ![]() trotzdem Danke Stephan-HB für den Tip,haben noch einiges anderes Zeug. Also ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach so einem Schild. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , könnte Dir evtl. weiterhelfen bez. Glastron Schriftzug.
Fertige selbst solche Unikate! |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte da noch einen Link in die USA: http://www.classicglastron.com/gl-resources.html
dort wird gesagt, dass evtl. die Schriftzüge über einen Glastron-Dealer bezogen werden können. Einen Versuch ist es doch wert, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
ich veruche es mal was zu finden aber ich glaube das sprengt vielleicht den finanziellen Rahmen für so ein Plastikschriftzug dirrekt aus den USA...
Wenn ich was weiß schreib ich hier in den Tröd rein. Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Sehen ja echt super aus die Schilder
![]() und wenn sichs dann noch in nem Preislichen Rahmen hält. meld mich mal bei dir. Gruß Daniel El Diablo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo El Diablo,
ich weiss nicht ob Du die Schriftzüge bereits bekommen hast. Ich habe die gleichen bei www.europe-marine.com für 20,50,/ Stk. zzgl. Versand bekommen. Hat sehr gut geklappt.- Sind Original Glastron. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Geh doch mit dem Schriftzug zu einer Werbefirma, die schneiden Dir das aus Folie oder Metall, Edelstahl oder was Du willst aus! Hab ich auch gemacht. Das geniale ist, dass Du die Größe bestimmen kannst. Sowas hat nicht jeder!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ist das tatsächlich der alte Schriftzug aus den 80igern, da wäre ich ja hell auf begeistert
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich freu mir ja gleich ein Loch in den Bauch. Genial...... Danke für den Tip... muß ich gleich morgen bestellen.....
![]() ![]() ![]() Grüße aus Mannheim Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
ich sollte eigentlich langsam eine Provision verlangen
![]() Michael |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|