![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier steht das wesentliche, ist für einen Vereinkollegen.....
Fragen könnt ihr, sofern ich sie dann beantworten kann gerne posten. Gruß Rolf http://www.boatshop24.com/web/de/suc...showid=1558134 |
|
|||
|
|||
![]()
Der Platz wird benötigt!
Deshalb:4.900,-€ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na Ihr habts ja eilig
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schade das das keine 21DC ist. Sonst würde ich sofort 5000€ auf den Tisch legen, Zustand egal. Hauptsache Rumpf ist gesund. Gerne mit Motorschaden etc. Die Technik muß ich eh rausschmeissen. MFG René
|
|||
|
|||
![]()
@ Rene--kannste mir mal erklären wo der Hase im Pfeffer liegt ?
Wieso ne 21 und ne 22er nicht. Das Boot könnte über Winter im Wasser bleiben oder im jetzigen Hafen an Land überwintern, um im Frühjahr die Restarbeiten zu erledigen. Der Motor hat in diesem Jahr noch nicht gelaufen und ist noch konserviert. Es wird garantiert, dass Motor und Antrieb in Ordnung sind. Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, die Ausstattung, Heizung, WC und so weiter überkomplett. Ein Superschnäppchen für jemanden, der ein Boot zum Fahren und teilweise Übernachten sucht und den Charme der älteren Schiffe mag. Geändert von rolopolo (09.08.2007 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hier isse:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Rentnerboot und hier der denkbar schlechteste Platz so was zu verkaufen. Denn Leute die so etwas vielleicht hübsch finden haben kein Internet.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Eckaat;651377]. Denn Leute die so etwas vielleicht hübsch finden haben kein Internet.
![]() Stimmt! Deshalb hab ich es ja auch für den Vereinskollegen hier und anderswo reingestellt. Aber es soll ja pfiffige Rentner geben, die Kinder oder Enkel mit Internet haben, bei uns ist das jedenfalls so, wie das bei dir, in deiner Region ist kann ich leider nicht beurteilen. Wahrscheinlich hab ich aber auch deshalb mehrere Anfragen und die Interessenten müssten sehr früh in Rente gegangen sein. Meisstens haben aber Rentner genügend Geld für diese wichtige Nebensache und können sich was besseres leisten. Also eher was für Einsteiger und die sind seltener im Rentenalter. Aber mach es nur weiter nieder,Gott sei Dank gibt es aber überwiegend nette Teilnehmer in diesem Forum ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Rolopolo, der Ecki meint das nicht so. Und außerdem war doch ein
![]() Ein bisserl Spaß muß doch nun auch sein. Viel Glück beim Verkauf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne 21er Palymate wäre ja mein Favorit aber die haben was von ner Stecknadel im Heuhaufen... http://www.coronetboats.fi/news.htm MFG René
|
|||
|
|||
![]()
hallo rene:
dc21 + säge + 2h arbeit = playmate... duckundwech :o) vg, frank
|
||||
|
||||
![]()
Vor 3 Jahren als ich ein boot suchte habe ich mir ne 24er Playmate angesehen, aber nicht gekauft, da ich von der Marke noch nie was gehört hatte hab ich die Finger weggelassen......taugen die Dinger wohl was?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings etwas zuleicht im vergleich zur 21 Daycruiser, weil die Playmate ja kein Deck sondern nur eine leichte Centerconsole hat. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hab ich mich da auch vertan, das war ein Amiboot und war ein ca.24ft Cruiser unter der bezeichnung Mach1 Playmate wenn ich das so richtig in Erinnerung hab
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo René das wär doch was Du suchst ,oder ? http://cgi.ebay.ch/CORONET-21-DC-DAY...QQcmdZViewItem (PaidLink) etwas teurer aber macht auch einen Top Eindruck oder? Gruss Oliver Vielleicht finde ich noch was Geld an kauf ich sie mir glatt.... PS: Schau mal den Shop des Verkäufers an der hat auch ne wunderbare Windy im Angebot.
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|