![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nanu werden einige jetzt sagen, hat er das nicht erst vor kurzer Zeit selbst gekauft?
Richtig. Aber nachdem wir einen Hafen gefunden haben, in dem wir auch gerne mal übernachten wollen, haben wir sehr schnell festgetstellt, dass ein reiner Daycruiser für uns etwas zu klein ist. Er soll nicht verkauft werden, weil irgend etwas nicht in Ordnung ist oder dergleichen. Sollte der Verkauf nicht zu einem angemessenen Preis erfolgen, wäre die Alternative die Anschaffung eines zusätzlichen Wohnwagens. Mehr zum Boot erfahrt ihr hier: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=292 Allen anfänglichen Unkenrufen zum trotze habe ich eine Liste von Lieferanten die alternative, sehr preiswerte Ersatzteile für den BMW_motor und Antrieb, liefern können. Alles weiter gerne per mail oder in der Anzeige findet Ihr auch meine Rufnummer |
|
|||
|
|||
![]()
..hier schon einmal ein erster Vorgeschmack.......
suche etwas mit grösserer Kabine so bis ca. 12.000,-, kann auch ein Verdränger sein, aber erst wenn dieser dampfer verkauft sein sollte........ Geändert von rolopolo (22.07.2007 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
schubs..............
|
|
|||
|
|||
![]()
Nochnich mal ne abfällige Bemerkung........?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja Baujahr, Motor, Antrieb und Preis passen nicht wirklich zusammen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rein Interessehalber, was passt denn da nicht zusammen ?? Waren BMW Marine Motoren in dem Baujahr nicht mehr lieferbar ???
Gruß der Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ooohhhh hab ich es zu billig gemacht????? |
|
|||
|
|||
![]()
neuer Preis jetzt 7.900,-
|
|
|||
|
|||
![]()
jetzt in der Bucht..........
|
|
|||
|
|||
![]()
..........
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ja nicht wieder Preis vorher war, aber jetzt find ich den Peis ok.
Wenn ich mal ca 2000 -2500€ für den Trailer abzieh und wir ja hier noch von VB reden, ist das ein 5000€ boot. und ich persönlich finde dies, richtige angaben und guter Pflegezustand vorrausgesetzt, i.o.! Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Meine Neptun will auch keiner.....nicht mal Leute die ich nicht will.....
![]() ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es steht in der Bucht jetzt bei 3.800,-, hat 84 Beobachter und morgen wollen 2 Interessenten vorbei schauen. Aber ich werde es nicht verschenken. Ist ja eigentlich auch nur ein Versuch, weil es halt zum drauf hausen nicht so geeignet ist. Mal abwarten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.. nur nicht aufgeben, jeden morgen steht einer auf........
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
91 Beobachter und zwei Interessenten für heute angesagt, bin mal gespannt.......
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab keine treuen Freunde, brauch ich auch nich: 1,86 und 5xl.
![]() Wenn mir einer doof kommt---------plumps------ |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft!!
Bezahlt Und Abgeholt!!!!!!:d |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch !!!
...und was jetzt ne Flipper 700 HT ???? ![]() ![]() gruss Marcus
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
nee ne Flipper wohl nicht, wenn ich sehe wie hoch die noch gehandelt werden, bzw. was viele Traumtänzer dafür verlangen, dafür kriegt man schon was geräumigeres. Wenn ich die Flipper aber mit der Rio vergleiche, muß ich sagen dass ich in dieser Saison die Flipper vermisst habe, die ist einfach "schiffiger". In der Rio-Schlupfkabine hab ich eine Nacht verbracht und das hat mir gereicht. Die Rio ist ein Boot für Kroatien und da geht sie auch hin und wird dort ihren Lebensabend verbringen. Der neue Eigentümer kommt von dort und hat dort ein Haus. Ich werde mich wohl vom Trailern verabschieden und in die Richtung um die 8 Meter gehen, möglicherweise sogar ein Verdränger, am liebsten mit Diesel/Welle. Also geht die Sucherei nun wieder los, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue und das Wetter ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, ich bin mit der Flipper sehr glücklich
![]() gruss Marcus ![]()
Themen-Optionen | |
|
|