![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da meine Frau an Parkinson erkrankt ist, müssen wir leider unseren Bootssport in Holland aufgeben. Das Schiff ist schon verkauft, das Ferienhaus noch zu haben.
Unser Haus liegt in einer Ferienhaussiedlung mit 24 Häusern - 21 davon in deutscher Hand - in Warns, 5 km vom Ijsselmeer entfernt. Jedes Haus hat einen eigenen Bootssteg angrenzend an das Grundstück. Unser Steg ist 15 m lang. Über den Joh Frieso Kanal gelangt man entweder zu Ijsselmeerschleuse nach Stavoren oder in die Friesischen Meere. Weitere Informationen gebe ich gerne. dr.kramer-dieter@web.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte gerne mehr Info.
Danke&Grüße Matthias. |
|
|
||||
|
||||
|
HI,
wo ist das in Warns, direkt an der Marina? oder die Siedlung hinter den einem Hafen? Gruss Gerd, der dort sein Haus hatte und es bereut es vertickt zu haben
|
||||
|
||||
|
bitte auch um Infos per PN
Ist eine tolle Ecke dort, habe mein Boot in der Marina mit der Pyramide gekauft. Aber das Wichtigste: Deiner Frau alles Gute und gute Besserung! Wünsche Euch viel Kraft. Viele Grüße Stephan
|
|