![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe eine Fletcher 15FSE.
Bei Interesse bitte hier schauen.... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx lg Alex Geändert von dieter (29.07.2007 um 16:39 Uhr) Grund: kein Ebaylink ohne vorheriges Angebot im Foru....!1
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmhh sollte so etwas nicht erst hier im Forum Angeboten werden u´nd erst eine Woche später bei Ebay ??
|
||||
|
||||
![]()
Scheint wohl nicht mehr so zu sein. Ich habe mir das nicht getraut, aber okay, hier gibts sogar ne Non-Single-Fletcher
![]() xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ebay Link gelöscht Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von dieter (29.07.2007 um 16:40 Uhr) Grund: siehe oben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Semper Fidelis ![]() Geändert von dieter (29.07.2007 um 16:41 Uhr) Grund: siehe oben |
|
||||
|
||||
![]()
ich habs erst bei ebay reingestellt und dann bin ich erst auf das Boote Forum gestossen. sorry
aber bin begeistert....hab noch ne menge Boote die ich hier nach und nach reinstellen will. Ebay mag ich garnicht mal so sehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann lass mal sehen .
![]() gruß Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ok ich werd morgen abend mal fotos schiessen......
sind ein paar nette dinger bei.....aber nicht für jederman.... sind eher fungeräte... ach und hab eben gelesen das ein link zu ebay verboten ist.....wenn das angebot gelöscht wird, bin icch net sauer..... gruss alex |
|
||||
|
||||
![]()
Und hast du nen paar bilder ?
|
|
||||
|
||||
![]()