![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
mein Stegnachbar möchte sein Boot verkaufen. Bei Interesse gibt es die Telefonnummer und E-Mail von mir per PN. Hardy Family -Pilot „ 20 “ Sehr gut erhaltenes -Kajütboot Bj. 1993, 6.00x2.5x0.6 m, sparsamer Honda 45 PS AB, el. w.- k. Wasser; Porta Potti, 2 fl.Kochstelle m. Spüle, Stehhöhe im Fahrstand, Kabine mit 2-3 Schlafplätzen, Achterdeck mit 1 Schlafplatz Reichhaltiges Zubehör Incl. Tandemtrailer, TÜV frei Das Boot ist sofort startklar. Standort Kettwig an der Ruhr VB.18.500.- €
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
schade das da nicht steht, das dein Stegnachbar in Zukunft segeln und kradeln möchte....und zu diesem Zweck seine Hardy als Tauschobjekt anbietet.... ![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach oben schieb
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sich da keiner für interessiert? Ist ein gediegenes Teil....könnte mir gefallen wenn ich meine gut los werde.....frach mal was "unteres Preis" ist!
Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Huch, und das von Dir? ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hätte gedacht das es zügig weg geht.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Laut Eigentümer hat das Boot ein Urlausgesamtgewicht von ca. 1600 Kg.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also incl. Trailer? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja diese Boote sind anscheinend nicht ganz so gefragt wie ne Sea ray oder ein bayliner, warum weiß ich nicht, ich persönlich finde ein solchen Bootstyp toll....
Grüße Tom
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom,
als Nachfolger für meine Neptun habe ich mir exakt so etwas ausgeguckt...hatte ich ja auch schon mal anderswo nachgefragt, eine Hardy 20 oder eine Volksyacht XL kamen in die engere Auswahl. Deutlich unter 2000 Kilo, trailerbar, slipbar und gediegen im Aussehen......so soll es sein. Das die Hardy zudem noch in meiner fahrerisch angenehmen "Reichweite" liegt, macht die Tatsache, das meine noch auf dem Hof steht umso ärgerlicher. Werde nachher mal eine Anzeigenoffensive starten... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy,
schreib aber dann rein BITTE ERST IM bf ANMELDEN UND IM SK LESEN dann werden sich die KAUFWILLIGEN entsprechend benehmen und du brauchst dich nicht "aufzuregen" ![]() Gruß UWE immer für einen guten Tip gut ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der wog nackt mal 770Kg, ohne Motor! Mittlerweile bin ich bei ca 1300Kg angekommen inkl. 140 Super im Tank! Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @ Uwe, lieber ärgere ich mich darüber etwas länger suchen zu müssen, als über so einen Heini der dann doch nicht kommt,..... wärend ich womöglich den ganzen Samstagnachmittag bei herrlichem Cabriowetter daheim neben der Klingel sitze! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
da find ich die Hardy besser.
![]() Die ist im Gegensatz zur Mayland schon mehr ein komplettes Boot, auf dem man auch mal ein, zwei Tage bleiben kann, ohne dass der Komfortverlust allzu hoch wird. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich finde diese Boote allgemein sehr nett....die Volksyacht würde ich mir gern mal in Natura ansehen, ohne nach Flensburg fahren zu müssen, wenn einer weiß wo hier in der Nähe eine steht, würde ich mich über eine Mitteilung freuen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Bin nur noch bis Mitte nächster Woche zu erreichen. Dann geht es erst mal in Urlaub.
Wer sich also das Boot ansehen möchte meldet sich bitte dahin, damit ich den Kontakt zum Verkäufer herstellen kann. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi
Zitat:
http://www.sportbootschule-ziegler.de/ http://www.sportbootschule-ziegler.de/charter.htm (Nach unten scrollen) War schon witzig beim SBF, 13PS Salatöl-Power... ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wartet immer noch auf einen neuen Eigner.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Willy, ich würde mir genauestens überlegen ob es mein Ding wäre, ständig ein festes Dach über dem Kopf zu haben.
Habe letztes Jahr eine Flipper 620 verkauft und manchmal war es doch trotz grosser Dachluke sehr warm, und um den Fahrtwind um die Nase zu haben musste man immer seine Birne oben rausstecken. ........war nur so`n Gedanke |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir hatten bei der Waterland das Dach nur einmal runter....dann immer oben gelassen. Allerdings waren die Seiten offen.... Gruß Willy PS. wenn es nach meiner Frau geht, wird es wieder eine Waterland... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wegen der Hitze: Ich mache immer vorne die Luke auf, dann ziehts schön durch....Außerdem sind die Seitenscheiben zum öffen.... Grüße, Tom
|
|