![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe HILLE Supersport 129
Länge: 4,35m Bj.: 1990 2. Tank neue Persennening Bilgenpumpe Motor: Yamaha 50 PS, 3 Zylinder 2-Takt mit Getrenntschmierung Bj. 1990 Inspektion neu Impeller neu Kein Power-Trim Trailer: HEKU Sliprollen neu Winde neu Bugrad neu Radlager neu VB 4100€ Tel. 0173-9491444 |
|
|||
|
|||
![]()
.........................................?
|
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interessent im gesamten Forum?
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, ich hab genau das gleiche Boot, allerdings von Fletcher und mit 70 PS und Powertrimm. Ist gerade bei EBAY drin. Und wenn es diesen Preis erzielen würde, dann wäre ich mehr als glücklich. Wenn Du verstehst was ich meine.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, dein Boot ist grösser, das ist ne Arrwosprint 129 etwa 4 meter lang, heisst bei Hille nur Supersport
![]() ist aber das gleiche ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja ein Traum
Denke, der Gebrauchtbootmarkt liegt ziemlich brach. Aber bei ebay werde ich es erst mal nicht reinsetzen. Es gibt eine Schmerzgrenze. Dann bleibt es halt in der Garage. Kost ja kein Geld und irgendwann will ich es dann vielleicht auch wieder benutzen. Dachte eigentlich, dass ein Verkauf in dieser Preisklasse kein Problem darstellt |
|
||||
|
||||
![]()
Das denke ich nicht. Ich denke eher daß die meisten Verkäufer lediglich utopische Preisvorstellungen haben. Da werden für 20 Jahr alte Boote mit 25 Jahre alten Motoren oft die damaligen Neupreise verlangt.
Versucht das mal mit einem 2er Golf! Auch wenn der noch so top gepflegt mit 15000 Kilometern in der Garage steht, mehr als ein paar Hunnis gibts dafür eben nicht mehr. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki.. gilt das für Dein Boot auch ???
Für ein paar Hunnis komme ich noch dieses WE hoch zu Dir ![]() ![]() Sorry, konnte nicht anders
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Jep... es brauchen nur 2 mit richtigem Interesse dabei sein...
Habe schon manchmal "Glück gehabt" .... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|