![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir verkaufen unser Schlauchboot mit Motor. Ist leider für unser Segelboot zu groß. Das Schlauchboot hat einen kleinen Flicken - schätze 6 cm an der Unterseite, hält aber die Luft eins A. Es hat einen mehrteiligen Holzboden und montierbare Räder. Den Motor haben wir selbst erst letztes Jahr von der Ancora Marin gekauft. Nach deren Aussage nicht mehr als 10 Betriebsstunden. Wir selbst haben noch etwa 2 betriebsstunden draufgelegt. Er springt zuverlässig an. Der Preis für beides : 570 € Das schlauchboot steht in Hannover und müsste abgeholt werden. Wir könnten auch eine Übergabe in Neustadt Holstein vereinbaren, sind aber erst in ca 3 Wochen wieder da oben. Alles andere sagen die Bilder .... PS: Die Ruderdollen sind leider abhanden gekommen, aber ich denke, die kann man günstig nachkaufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Schlauchboot! Darf ich fragen, was Ihr für ein Segelboot habt? Ich habe so eines für meine Delanta, und es könnte eher größer sein...
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stepan,
wir haben eine LM 32 und verstauen das Schlauchboot meist unter der Plicht. Mit den Fahrrädern zusammen wirds da etwas eng. Gruß Eckart |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber ich würde mich nur für das Boot interessieren, aber ein Flicken, damit hab ich schlechte Erfahrung aber würdest du auch nur das Boot verkaufen???
|
|
||||
|
||||
![]()
Zweiter.
Mich würde auch nur das Boot interessieren. Wie wäre es mit einem Tausch mit Ausgleich? Ich habe ein Wiking 200 TL (weiß jetzt nicht, ob das die richitge Bezeichnung ist...) Ist 2 m lang und hat einen Luftboden. Ist neuwertig.
|
||||
|
||||
![]()
Da Ihr alle nur das Boot haben wollt, würde mich mal interessieren, was der Motor kosten soll!
Sofern das Angebot überhaupt noch gilt. Der Thread ist ja doch schon etwas älter... ![]() Gruß, Ole |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch einen Kollegen gebraucht, um festzustellen, dass dieser Trööt URALT ist...
Ich denke, der Drops ist gelutscht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Aktivität: 21.03.2008 19:25
aber immer noch dabei ![]() Falls mal ein Preis genannt wird.. ich habe auch Interesse ![]() könnte ja auch Abholen, da auch in Hannover ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Alter der Anzeige 02.07.2007, 12:54 habt Ihr aber schon beachtet, oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Aber wenn jetzt noch Luft drauf ist hält der Flicken wenigstens!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will das unbedingt haben...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|