![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Am Freitag / Sonnabend will ich die "Pusteblume" von Brandenburg (Winterlager) nach Berlin überführen. Nach Möglichkeit weitestgehend unter Segel. Nicht via Sacrow-Paretzer Kanal, sondern über Werder und mit Abstecher auf den Schwielowsee.
Da min Fru keine Zeit hat, hat ein Forums-Genosse Zeit und Lust? Bier wird vorhanden sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pusteblume,
wenn deine Masthöhe nicht über 4,5 Meter liegt, wird es gehen. Oder hast du eine schnelle Mastlegevorrichtung? Die Autobahnbrücke bei Töplitz dürfte hoch genug sein, aber dann gehts los. Habe leider meine Karten (NV-Verlag) auf dem Boot, sonst würde ich dir die Brückenhöhen hier mitteilen. Aber vielleicht hat ja ein anderer BF-ler gerade die Karten zur Hand und kann dir helfen. Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
![]()
Mastlegen ist kein Thema, das mach ich zur Bot allein während der Fahrt.
Wollte nur fragen, ob jemand Lust hat, auf einem Holzjolli von BRB nach B zu segeln. Wird etwas Zeit brauchen, da nicht so dolle viel Wind vorausorakelt ist - und dann immer von vorn... Ach so: Karte und halbwegs Revierkenntnis vorhanden. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich nicht so weit weg wäre und Zeit hätte...
![]() Gruß Mario |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|