![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist Freitag, der 13.
![]() Mal ganz ehrlich - ist euch nicht auch ein bisschen mulmig zumute? ![]() Oder seht ihr das als selbsterfüllende Prophezeiung, soll heissen, man fürchtet, dass am Freitag den 13. mehr schief geht als sonst, wird das auch passieren. Das eigene Verhalten führt dazu, dass sich die Erwartungen bestätigen. ein neugieriger UWE PS Jetzt wisst ihr alle, dass wir Freitag den 13.haben und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
kein Problem - Freitag der 13. ist mein Glückstag, ich geb euch gern etwas Glück davon ab. ![]() Alles wird gut! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann wäre das für dich ein Glückstag und für die Welt halt Pech ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist das ein Tag wie jeder andere Tag.
![]() Wenn etwas schief gehen soll, dann kann das an jedem anderen Tag genau so passieren. Ich denke das manche Menschen nur so auf dieses Datum in Verbindung mit Freitag fixiert sind, das der Tag nicht ohne ein Missgeschick zu Ende geht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Glück parteiisch
habe bei n-tv gelesen, dass die Italiener Dienstag den 13. fürchten, der Freitag der 13 bei den Juden ein Glückstag ist étc. andere Länder andere Sitten und andere Aberglauben. bin nicht abergläubig - aber gläubig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich schreib hier mal die Autonummern auf ... von mir und meiner Familie....früher und heute
TW 13 DH 13 FF 13 OQ 13 HG 13 VV 13 YY 13 YZ 13 FA 13 für weitere fehlen mir Hänger und Fahrzeuge ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dieter und die wilde 13 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi
für mich ist der 13. auch ein Glückstag. Hatte beim Fussball immer die 13 auf dem Rücken stehen. Bis jetzt ist es auch ein glücklicher Tag ![]() lg
|
||||
|
||||
![]()
Mit Triskaidekaphobie hab ich überhaupt keine Probleme, aber meine Hexakosioihexekontahexaphobie macht mir schwer zu schaffen...
![]() Gruß, Ulrich Geändert von naut (13.04.2007 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich kenn zwar den Sender nicht - aber diese Zahl mag ich auch nirgens haben....., habe aber keine phobie dazu
|
||||
|
||||
![]()
Für mich, als ein typisch nordischer Stoiker, gibt es keine (Un)Glückszahlen..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2 meiner (3) Kinder sind an einem Freitag, den 13. zur Welt gekommen - die beiden Jungs. Das Mädel hat's noch bis zum 14. geschafft.
Einer sogar am Karfreitag, den 13.! Alle sind prachtvoll gediehen Gruss Volker
|
|