![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche einen Benzinfilter mit Wasserabscheider. ![]() Ich kann nirgendwo in Deutschland jemanden finden der so einen Filter verkauft. Die Werkstatt sagte mir das dieses Modell in Deutschland nicht zugelassen wäre. ![]() Ich benötige nur den Filtereinsatz (Teil2), das Unterteil aus Glas/Kunststoff ist bei mir ok. Siehe Bild. Vielleicht hat jemand noch einen liegen und würde mir diesen Verkaufen, oder hat eine Adresse wo ich den Kaufen kann. ![]() Auf der Filterpatrone steht: Part S3213 Racor Parker 30 Micron C-35-60494-1 Danke Thomas
|
|||
|
|||
![]()
hier vielleicht:
http://www.bossert-industrievertretung.de/1894223.htm ? ansonsten kann ich dir eine zuverlässige adresse in den usa geben....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ruf mich mal an. Aber beim Preis wirst du umfallen! MFG René
MFG René ![]() ![]() Geändert von divefreak (18.04.2007 um 06:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon wieder Abdrücke von meiner Nase auf dem Bildschirm
![]() ![]() Filter mit Abscheider bekommst Du in jedem Zubehörshop, z. B. von Lukas. Die Patronen kannst Du da dann jederzeit nachbestellen, für schmales Geld ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und so prickelnd sind die CAV-Patronen auch nicht im Bezug auf die Filterleistung. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Filterpatronen gibt es allerdings in unterschiedlichen Durchlasswerten ( also Filtereigenschaften ) ![]()
|
|