![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Zitat:
Mit den Heidenheimern hat doch gar keiner mehr gerechnet.
|
War ja heute wieder eine Machtdemonstration von den Bayern!
Nach 34 Spieltagen mit einer Bilanz von fast 4 Tore pro Spiel, 16 Punkte Vorsprung auf den BVB und 24 Punkte auf den Dritten - Respekt!!! ![]() Wenn jetzt noch das Double klappt (wovon ich ausgehe Ich freue mich schon auf die nächste Saison
|
||||
|
Stimmt, Bayern hat wieder eine tolle Saison gespielt und ist einmal mehr verdient Meister geworden. Aber man darf auch nicht vergessen das der BVB mit Kobel 15 x zu Null gespielt und in der Saison 2 Treffer weniger kassiert hat wie Bayern. Also beste Abwehr der Liga. Bin schon mal auf die kommende Saison gespannt und gratuliere allen Bayernfans.
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Solange sich der BVB auch glückliche Siege schön redet, werden sie an den FCB nicht rankommen, da liegen in der Mentalität schon Welten zwischen dem FCB und dem BVB!
Und ich bin mir auch sicher, dass der BVB mit Kovac keinen Titel holt P.S. auch dein Kommentar passt zu dieser Schönrederei!!! Beste Abwehr, drauf ge... bei einer Tordifferenz, die 50(!!!) Tore schlechter ist als die der Bayern..., soll aber nicht heißen, dass die Bayern in der Defensivarbeit noch deutlich Potential nach oben haben
Geändert von Berni (16.05.2026 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.
Junior und Ich bereiten uns so langsam auf Berlin vo. ( Ja tatsächlich der Fabi ist kurz wieder da, genießen wir die Zeit) Platz 4 VFB Supper( Meister wäre Nett gewssen, so ist es auch Supper) Berlin wieder gegen Bayern und in meinen Augen natürlich wieder nach Stuttgart. Undav fährt zur WM auch Supper.f Ja unglaublich auch der Neuer Fahrt mit.Ich sag ist OK Nachtrag. Mir geht es gut. Es hat mich in den Finger gejuckt kurz vorbei zu schauen Michael freut sich bestimmt und ein paar andere Nette HSV Fans. Nächstes Jahr wird schwer.Ich glaube an den HSV und sage sogar unter die ersten 10. Mindestens 2 Wochen wieder weg. Danach schauen wir mal
|
||||
|
Zitat:
Aber so langsam weiß ich dass du den FCB anbetest und auch wenn es völlig unwichtig ist, (ich muss es ja auch nicht lesen) aber langsam nervt es. Trotzdem freundliche Grüße an den FCB Fan. Willy |
|
||||
|
Zitat:
![]() Du hast in einem völlig Recht, du musst es ja nicht lesen Und, dass gerade du sowas schreibst, der einen überflüssigen Thread nach dem anderen hier aufmacht, ist wirklich amüsant...
Geändert von Berni (23.05.2026 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
Na das freut einen jetzt aba.
Heute Live ab 20 Uhr bei uns auf Servus TV. Pokalendspiel von euch. Frage? Was war das gestern für ein Gespenst hier in diesen Faden? ![]() 1x da und schon geht es los. Lederhosen ausziehen? Schade, VfB normal Meister? Heute eine gmahte Wiesn? Ja eh. Ich hätte auch gerne das was sich das Gespenst so reinzieht.
Gruß Helmut. Geändert von Hele63 (23.05.2026 um 12:50 Uhr)
|
||||
|
||||
|
Yes, eine maximal durchschnittliche Leistung reicht aus, um den VfB 3-0 zu schlagen
Eine fast perfekte Saison
|
||||
|
Stuttgart hat es gut gemacht, aber dafür musst du gegen Bayern so viel investieren, dass in der 2. Halbzeit die Kräfte und damit die Konzentration schwinden. Ein würdiger Gegner in einem würdigen Finale. Und wir müssen endlich mal nicht über Schiedsrichterentscheidungen reden.
|
Zitat:
![]() Den Beitrag vor deinem kommentiere ich nicht.
|
||||
|
Glückwunsch an Bayern und Respekt für Stuttgart. War ein schönes Spiel als Abschluss eines schönen Sommertages.
Nur die Pyro nervte etwas......
|
||||
|
3 aus der 2ten Liga sind nun in der Bundesliga.
Nicht schlecht 👍
|
||||
|
Und an Wolfsburg sieht man sehr gut, Geld allein macht keine Mannschaft
Mich freut es für Elversberg und Paderborn (für S04 sowieso), doch werden die beiden Mannschaften meiner Meinung nach auch gleich wieder absteigen.
||||
|
Echt böse 🫣
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|