![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
Haha, ausser eurer Truppe wird sich ja keiner einfinden, viel Spaß
|
|||||
|
|||||
|
Moin moin,
Zitat:
Und ich glaube, Du unterschätzt die Anzahl Vielfahrer binnen... da gibt es eine gar nicht so kleine Anzahl Leute, die sehr viel mehr als die von Dir erwähnten 50h/Jahr zusammenkriegen (zumindest gab es die bisher - im Moment sieht es so aus, als wären sie dieses Jahr deutlich zurückhaltender). lg, justme
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich selber schätze ja gar nicht. Ich gehe nur von dem aus, was man (selber) sieht und insbesondere auch Leute die beruflich (bzw.im Verein) damit zu tun haben sehen.
Selber habe ich die 50h so ungefähr zusammengebracht. Sehr viel mehr wäre aber von der Zeit her gar nicht gegangen.
|
||||
|
||||
|
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. Es will doch keine Werkstatt ohne Not ein fast fertiges Boot ewig herumstehen haben.
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist der Bär los
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
Zitat:
Nur, wie bereits beschrieben - dieses Jahr fehlen auffällig viele dieser Langzeitfahrer (eindeutig sichtbar in den registrierten Übernachtungen, wenn man die Belege von diesem und den letzten Jahren vergleicht), und insbesondere die aus dem 'Normalverdiener'-Bereich - da würde ich vermuten daß da Einige, wie schon von Startpliot beschrieben eher in den Heimathäfen geblieben sind und das Boot als Wochenendhäuschen nutzen. lg, justme |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist zu Pfingsten hier an der Ostsee deutlich mehr los, aber dennoch sind viele Boxen auf grün.
|
||||
|
||||
|
Hier sind auch ein paar mehr raus, Halle ist noch gefuehlt zu 60% belegt. Hatte es fuer ein Winterlager gehalten, aber ist wohl fuer viele ihre Basis. Ich weiss nicht, was normal ist, nur wenn nicht ueber Pfingsten bei Killerwetter fahren, wann dann?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich war heute am Bärwalder schauen, weil ich eh den Liegeplatz bezahlen wollte.
Heute war die Marina Klitten endlich "normal" gefüllt. Aufm See war aber noch nichts los.. ich war aber auch gegen Nullneunhundert dort
|
||||
|
||||
|
Da will ich irgendwann auch wieder hin ... Ringbrandofen schauen und Eisebahn fahrenn
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Bin am Pfingstwochenende in Waren. Bei bestem Wetter ist auch schon gut was los. Eine Menge Charterboote sind unterwegs. Laut HM sind noch etwa ein Drittel Gastplätze frei. Was besonders auffällt, waren die Touristen die mit dem E–Bike da waren. Gruß Joggel
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hier auf Urk ist es gefühlt genauso voll wie immer an Pfingsten.
Viele Grüße Achim
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns am Bodensee war heute auch alles wie immer bei dem herrlichen Wetter, sehr viele Segler, Motorboote aller Größe, Ruderer,Tretboote, die Führerscheinfreien Charterboote und sogar eine Menge Schwimmer. Also alles wie immer an Pfingsten bei gutem Wetter.
Gruß Bernd |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|