![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie niedlich, ihr habt noch Lücken...
Bei uns heißt dichter Verkehr, mindestens zwei Brote, 8 Würstchen und 5 Liter Wasser mitnehmen. Im Winter noch Decken und 20l Sprit. Oder für einige auch Stromaggregat und 80 Liter Sprit dafür...
|
|
|||
|
|||
|
Ich bezog mich auf die Straße bei der Tankstelle in Oppenheim. In München sieht das natürlich nicht so gut aus.
|
||||
|
||||
|
Bin heute wieder an der Tankstelle vorbei gefahren, sie ist geschlossen und mit Flatterband abgesperrt.
Ich gehe davon aus, dass man auf absehbare Zeit dort kein Boot mehr tanken kann.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber die Polizei mit viel zu wenig Kräften, muss sich leider auf Demos und Fußballspielen rum drücken .
|
||||
|
||||
|
https://www.boote-forum.de/showthrea...97#post5694597
Können sich Skipper eigentlich nicht mehr untereinander helfen? Müssen immer erst Kosten entstehen... ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Das war doch nen Plattboden - ist der bei Hochwasser im Schlick gelandet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann das überhaupt passieren, dass sich ein Boot vom Steg löst, während der Eigner drauf rum läuft?
|
|||
|
|||
|
"villeicht" wollte er ja Fahren....und Motor ist Verreckt...
wir Wissen es nicht.... man könnte Ihm ja mal Fragen )
|
|||
|
|||
|
Mich hat vielmehr verwundert, warum die Person an Bord dem Rettungsdienst übergeben wurde und dann das Boot scheinbar völlig problemlos von der Feuerwehr zurück gefahren wurde. Also stellte ich mir die Frage: Was stimmte mit der Person an Bord nicht? Ich vermutete erst einen gesundheitlichen Vorfall beim Skipper während des Ablegens. Aber wäre das nicht gleich mit gemeldet worden? Und wenn man dann mal weiter recherchiert findet man weitere Meldungen:
Die Person an Bord war nicht der Eigner, sondern eine unbefugte Person. Der Eigner wurde erst später von der Polizei und dem Hafenmeister benachrichtigt. https://www.cnv-medien.de/landkreis-...t-skipper.html
Viele Grüße Andreas Geändert von Pepper (Gestern um 09:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ob da das Krankenhaus dann die richtige Adresse war ..
| Themen-Optionen | |
|
|