![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da kommt Regen und Wind und schon ist die Hi Tec F1 am Ende.
Und das im Jahr 2026 ... Das ist die eigentliche Enttäuschung. Ja die Autos wären dann unfahrbar. Sorry dann baut Autos, die auch bei solchen Bedingungen fahrbar sind. Schaut mal auf der 24H von Le Mans ihr Weicheier in der F1 Grüße Frank
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das Rennen heute ( 03.05.2026 ) ist vor verlegt worden, damit ist auch der Tippabgabeschluss vorverlegt. Laut jetzigen stand: Rennstart um 19:00 Uhr. Euch allen einen schönen Sonntag.
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Mir würden 3 Sprintrennen am WE gefallen, kein ellenlanges Hauptrennen bei dem ich immer einschlafe.
Vorverlegt ist aber gut! |
|
|
||||
|
||||
|
3 Kollegen müssten noch Tippen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin hin und her gerissen. Zwiegespalten mit meiner Meinung. ![]() Gut oder schlecht. Ich denke viel zu viel an frühere Zeiten. Darum bin ich nach wievor ein großer Fan von der Moto GP. 100% mehr Spannung. Sorry, 100% gibt es ja nicht. Aber zu 80% aber sicher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute eher ein Ökowettbewerb. Wo darf ich gas geben, wo die zusatzpower, wo Akku laden, darf ich gas geben habe ich dann noch was im Akku um aus der nächten Kurve zu beschleunigen ohne das ich überholt werde, etc. Wenn man den ganzen kram dauern im Kopf hat und darauf achten muss, wie will man sich dann noch 100% auf das Fahren konzentieren ? Walter Röhrl würde Sagen ( Was er schon mal gesagt hat ): Ich halte bei der nächten Kippe an und schieb das Auto den 200 Meter Abhang runter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es interresant mit Antonelli, er fährt sehr gut und fehlerfrei, bis auf die "verschlafenen" Starts.
Mein Respeckt Kimi, für die WM führung nach so kurzer zeit in der F1.
||||
|
|
||||
|
||||
|
Schön das noch Alternativen gibt.
Zb im August auf dem Estering ist Rally X am Start. Motorsport vom feinsten. 650PS 4x4 und das im "Station" Absolut Zuschauer freundlich, den ganzen Tag Action.
|
|
||||
|
||||
|
Formel E ist ja noch beknackter !
Dieselaggis hinter der Box um die scheiss E Karren zu laden.... Gibts das noch ? Ich war lange Fan von STW Cup, F 1 und DTM. Schaue aber schon lange nicht mehr. Hat mit Autorennen nix mehr zu tun.
|
||||
|
||||
|
Die Vorverlegung erfolgt nicht, weil es die Fahrer bei Regen nicht packen, sondern weil Rettungshubschrauber bei Schlechtwetter in den USA nicht starten dürfen.
|
|
||||
|
||||
|
JaJa irgendwas ist immer- Spielt bei den 24H auch keine Rolle.
Weil die ein komplettes Hospital vor Ort haben. GP Miami 2026 Rennend Stand 1 ant 2 nor 3 pia 4 rus 5 ver 6 lec 7 ham 8 col Turbulente letzte Runde . Ohne die 3 Überholmanöver hätte ich alt ausgesehen. Wie kam ich nur auf Col. auf P8 ? Können die nicht mal so fahren wie ich tippe? 3 Punkte verschenkt - Grüße Frank Geändert von corvette-gold (Gestern um 20:35 Uhr) Grund: col verbessert |
|
|
||||
|
||||
|
Dann hast du wohl ein anderes Rennen gesehen...
Bei dem Rennen, dass ich gesehen habe, ist Colapinto 8. geworden und GAS ausgeschieden .
|
|
||||
|
||||
|
Das hier ist das was ich getippt habe und was dann auch gewertet wurde.
P8 hatte ich falsch, weil GAS eine Unfall hatte. Die Anzeige stimmt doch Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Ant 2. Nor 3. Pia 4. Rus 5. Ver 6. Lec 7. Ham 8. Col Und damit hast du keine 21P (17 P. sind aber auch sehr gut )
Geändert von Berni (Gestern um 20:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Benni nicht nett, OK?
Das erste Ergebnis ist der Stand Runde 56. Bis dahin lag ich auch richtig und das wurde auch zuerst als Tipp eingetragen. Dann hat es in Runde 57 3 Überholmanöver und einen Dreher gegeben. Das hat dann noch mal alles durcheinander gewirbelt. Ist ja inzwischen korrigiert worden Grüße Frank
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Du eigentlich gar nicht, du hattest GAS am Schirm.
COLAPINTO ist auf Platz 8. Definitiv!!!!
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
P.S. damit keiner beleidigt ist habe ich #2115 etwas angepasst
|
|
||||
|