![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
nope!
|
|
|
|||
|
|||
|
...also der 5er-Touring
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein M-Coupe
|
||||
|
||||
|
Verd... zu langsam. M muss nichtvsein, aber ein Z3 Coupe auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
|
Hmm, zweitschlechtestes Fahrzeug...
Audi a4 Avant... Ist aber eigentlich das schlechteste Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Si, Z3 M Coupe. Geil beim Fahren, liederlich in der Verarbeitung. Und dann immer die verschränkte Kardanwelle. Hat mich wahnsinnig gemacht. Starb eines adäquaten Todes auf der Bahn: Pflasterstein (Granit, habe ich heute noch) purzelte von der ungesicherten Ladefläche eines Kippers, als dieser über einen Brückenabsatz fuhr. Meine Motorhaube nahm ihn Volley, durch die Windschutzscheibe (und genau zwischen mir und meiner schönen Beifahrerin) und blieb auf der Heckablage liegen. Ich bremste noch vorher scharf, sonst wäre er direkt ins Gesicht geflogen. Massenkarambolage. LKW hat sich verpisst.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hatte nie Audi, werde nie Audi fahren. Ausnahme das 100er Coupe aus den 1970ern in diesem wunderschönen Blau metallic, da könnte ich schwach werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Schwierig:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
I know. You can feel it everywhere
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Soweit war ich auch schon.
|
|||
|
|||
|
Hatte ich schon verworfen. Dachte als erstes an so ein Ami-(klein)Teil. Dann war ich bei Skoda oder VW. Aber komm auch nicht weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Icke lach mir kaputt
Habs mal mit soner hochintelligenten KI versucht ... was fürn Mist
|
||||
|
||||
|
Ohne KI... vielleicht Renault Hundefänger ?
|
||||
|
||||
|
Oder Suzuki Wagon R+ ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Bild zeigt einen Teil des Hecks eines silbernen Fahrzeugs, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um einen Volkswagen Caddy (Modellreihe 2K, ca. 2003–2015) handelt. Die charakteristische Form der Rückleuchte, die Karosseriefugen und das Fensterdesign sind typisch für dieses Modell. Im oberen Bereich des Fahrzeugs ist ein Dachspoiler (Heckspoiler) zu erkennen. Solche Spoiler werden oft als Zubehör nachgerüstet, um dem Fahrzeug ein sportlicheres Aussehen zu verleihen oder die Aerodynamik zu beeinflussen. Ein sportlicheres Aussehen zu verleihen oder die Aerodynamik zu beeinflussen. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Den hatte ich auch schon im Verdacht. War es aber ebensowenig wie der Ignis. Deshalb hatte ich auch nichts geschrieben.
|
||||
|
||||
|
Egal, was es ist, je länger ich suche, desto unsympathischer wird mir diese Karre!
|
|
||||
|
||||
|
Es bleibt spannend, für mich ist beim hinteren Radkasten der Überhang ein wenig ... wenig.
Darum könnte es nur ein kleiner irgend was sein. VW Caddy kommt mir zu groß vor. Wir werden's bald erfahren.
|
|
||||
|
||||
|
Suzuki Jimny?
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen das ist ein Z3 Coupe. Mein absoluter Traumwagen damals als junger heranwachender. EDIT: Oha ich war auf der vorletzten Seite hängen geblieben.
Das aktuelle ist ein Opel Agila A ? Meine Freundin fährt den hübscheren Agila B
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|