![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Er fährt Fahrrad? Oder E Bike ?[
|
||||
|
||||
|
...mit die Spritpreise, auch wenn ich einen Verbrenner fahre, keine schlaflosen Nächte bereiten.
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich noch 600l Billigdiesel im Tank zu haben.
Der Wert des Bootes hat sich dadurch mehr als verdoppelt in den letzten Wochen.
|
||||
|
||||
|
So gering schätzt Du Dein Boot ein?
|
||||
|
||||
|
... ich jetzt mal wieder was von Festplatte gucken kann in Ruhe
|
|||
|
|||
|
... dass es eine Fortsetzung gibt.
Spaceballs 2 kommt im April 2027 in die Kinos. https://www.golem.de/news/starttermin-steht-fest-spaceballs-2-kommt-im-april-2027-in-die-kinos-2604-207243.html und dass ich heute mal wieder auf einer Modellbahnbörse war.
|
||||
|
||||
|
....dass das Benzin so billig ist => als ich anfing, Benzin zu verbrennen, habe ich für 1 Stundenlohn 9 Liter Super bekommen.
Bei 2,10€/Liter x 9 reicht fast der Mindestlohn - wozu die Aufregung? Grüße, Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
ich heute die AB für einen neuen R-Line Touareg 3.0l V6 TDI bekommen hab, nochmal 5 Jahre entspanntes Fahren und Ziehen ....
|
|
... ich mich heute als Verpackungskünstler austoben konnte: Habe unsere Boots-Verdecke (35 qm) nach 7 Jahren zum ersten Mal demontiert und einem Boots-Verdeckreinigungs-Experten vorgestellt. Das Material wurde von diesem als nach wie vor stabil, aber sehr verschmutzt eingestuft. Als das Honorar mit dem doppelten - ursprünglichen - Kaufpreis angesetzt wurde, musste ich passen. So werde ich mich wohl jetzt selbst an das Reinigen machen. Bis dahin liegen die Planen im Keller und Flybridge und Achterdeck wären Wind und Wetter schutzlos ausgeliefert. Damit beim Regnen in der Zwischenzeit nicht alles klitschnass wird, habe ich eine etwas stärkere Malerfolie rund um angeklebt. Bin mal gespannt, wie lange das hält. Aber ich möchte ja auch Vorankommen mit der Verdeckreinigung....
|
||||
|
||||
|
...ich zeitlebens Boote mit Planen gemieden habe.
|
|
Ich liebe meine Navy-blue farbenen Planen
|
||||
|
||||
|
....meine BMW nach dem Wechsel des Reglers wieder mit einer ordentlichen Ladespannung rollt. Und ich gestern dahinter gekommen bin warum eine unserer Waschmaschinen nicht mehr läuft....es sind die Kohlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein 11 Jahre alter Japaner heute anstandslos und ohne Mängel die neue TÜV-Plakette bekommen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
......mein Boot heute wieder in seinem Element schwimmt.
Gruß Didi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
,daß ich zum 31.05. 2026 Rentner bin
|
|
||||
|
||||
|
...dass ich im Mai 10 Jahre Rente bekomme!
|
||||
|
||||
|
.... ich erst ab September in Rente muß und bis dahin noch die weit höhere Abfindungszahlungen monatlich bekomme.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
... am Messesee übers Wochenende der Frühling ausgebrochen ist.
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch
Meinereiner zum 01.05.'26 , am Tag der Arbeit, seinen ersten Rentnertag genießen wird.
|
||||
|
||||
|
....dass der Führerscheinumtausch, Karte/Karte, problemlos geklappt hat, auch wenn Parklatzsuche und die Kosten die gleichen sind, wie mit einem Auto.
Parkschein irgendwo an den Roller kleben und zur Sicherheit ein Bild davon machen.... |
|
|
||||
|
||||
|
...dass Giligan jetzt endlich seinen Senioren-Führerschein (bis max.50 PS) hat
|
||||
|
||||
|
...... dass eben der Schornsteinfeger unsere 39 Jahre alte Ölheizung für tiptop befunden hat
![]() 5% Abgasverlust, 10ppm CO, Null Ruß Gruß Martin
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|