![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Frieslandfahrer, wir möchten uns gerne wieder mit Euch Treffen.
Wie immer ungezwungen, ein bisschen quatschen die eine oder Hopfenkaltschale zu uns nehmen die Grills anschmeißen und gute Laune haben. Ich hoffe das an dem Wochenende die Temperatur passt. Ich würde als Treffpunkt wieder Starteiland vorschlagen möchte aber noch gerne abgeklärt wissen ob an dem Wochenende da eine Veranstaltung stattfindet.
|
|
||||
|
||||
|
Schade, wäre gerne mal dabei gewesen, aber da bin ich samt Boot auf der KiWo☺️
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin dabei.
|
||||
|
||||
|
... müsste eigentlich gehen, aber noch lange bis hin. Ist schon mal im Kalender eingetragen
Dieter von der CaVa
|
||||
|
|
||||
|
Moin an die Frieslandfahrer, wir werden diese Saison auch in NL sein und wollen euch kennenlernen. Können wir dort anlegen mit 1,60 cm Tiefgang, dann plane ich die 3 Tage schonmal ein.
|
|
||||
|
||||
|
https://www.friesland.nl/de/orte/268...%20Sneekermeer.
Laut Internet soll dort sogar 1,9m möglich sein. Nachzulesen unter " Weiter Informationen"
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind in diesem Jahr leider nicht auf dem Wasser unterwegs und genau zu dem genannten Zeitpunkt woanders in Urlaub.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian schön das du zum Treffen kommst, das sollte mit 1,60m gehen könnte da aber vorher nochmal reinfahren und gucken was das Echolot so sagt.
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Wir sind ab ca. 6.6. im Sommerurlaub... daher ist es eher unwahrscheinlich, dass wir zum WE 19.-21.06. im Bereich Sneeker Meer sind... aber wer weiß!?!?
|
||||
|
||||
|
Guido das wäre schade aber vielleicht klappt es ja doch
|
|
||||
|
Wir wollten schon 2024 kommen aber die Zeit hat nicht gereicht weil Schleuse Dörpen geschlossen wurde. Hatte damals mit Dieter von der Cava gesprochen auch weil wir den gleichen Bootehersteller haben. Hoffe das es diesmal klappt und nicht wieder was kaputt geht. 😠
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
wir werden auch dabei sein. Viele Grüße Kirsten
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir können an den Tagen vermutlich nicht, sind dann in Richtung Lauwersmeer/Groningen unterwegs. Wenn sich noch etwas am Plan ändert sind wir aber dabei. Liebe Grüße Marion & Peter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch dabei…
|
||||
![]() |