![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
verkaufe für einen freund
4 stück fenderkörbe neu edelstahl 195 mm durchmesser zu stückpreis von € 22,00 plus versandkosten tel. 0170 577 1659 Geändert von dieter (04.04.2007 um 17:55 Uhr) Grund: Doppelposting im Flohmarkt gelöscht - d |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo krnzel123
![]() Gibt es ein Bild von den Körben?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch sind denn die Körbe? doppelkörbe oder einzelne ?
|
|||
|
|||
![]()
hallo freunde, war leider unterwegs konnte deshalb nicht antworten.
diekörbe sind 195x440mm sind nawa körbe. habe sie jetzt bei e-bay reingesetzt. bin leider nicht in der lage die bilder hier reinzusetzen. gruss krnzel123 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wieso nase lang machen, die körbe sind noch da. ruf mich
einfach an. 0170 577 1659 gruss krnzel |
|
||||
|
||||
![]()
Da muß ich Micha recht geben......
Hier anpreisen und bevor Daten / Bilder usw gezeigt werden nun in der Bucht.. Wenigstens den Link hättest Du mit einstellen können ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
es ist vielleicht ungeschickt ausgedrückt, von mir. wollte damit sagen,
man kann die körbe bei e-bay ansehen. habe dort 2 stück reingesetzt. 2 habe ich noch hier und die zwei von e-bay sind auch noch nicht verkauft. bis jetzt bin ich noch nicht in der lage hier bilder reinzusetzen oder einen link zu erstellen. kommt aber noch. muss erst einmal pro- bieren wie das geht. gruss krnzel |
|
||||
|
||||
![]()
Bin gebeten worden hier ein Bild einzustellen von den Körben..
Themen-Optionen | |
|
|