![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
… dass die Zeit mehr wird, wo es hell ist – oder habe ich das falsch verstanden? Reicht eine Kerze?
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wir sind bei den kurzen
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
... dass Lippi mich zum Lachen gebracht hat
|
|
|||
|
|||
|
Subtiler hättest du kaum demonstrieren können, dass du Germanistik oder Sprachwissenschaft studiert hast.
|
|
|
||||
|
||||
|
...es Sayang jetzt besser geht
...
|
||||
|
||||
|
.... dass wir 2 Tage vor Weihnachten noch ein vernünftiges Hotelzimmer mit Seeblick auf Norderney bekommen konnten...
|
|
|||
|
|||
|
... dass ich den Einkauf für Weihnachten überstanden habe...
|
||||
|
||||
|
ich heut die vorletzte Firma in den Winterschlaf geschickt habe, es sich scheinbar ein richtiger Wintereinbruch abzeichnet, der "dumme" Fragen nach dem Start im Januar hoffentlich erübrigt. Ich halte es persönlich so, das die Bauunternehmungen im Jan/Feb ruhen sollten, ist nur ein ewiges Starten/Stoppen, was Geld kostet und niemanden nutzt. Und ich freue mich, das ich am 1. Feiertag mit dem WOMO nach Prerow/Zingst mit meiner Holden starten kann, einfach mal wieder nichts hören/sehen ... nur das Buch von Sir Shackleton mit der Endurance Expedition lesen, jetzt wo ich Antarktisfeeling selber hatte .. es wird hoffentlich ein cooler Ostseetrip mit vielen schönen Abenden in unserem WOMO .. fast wie auf dem Schiff(chen)
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|