![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
![]() ich habe in Flensburg eine 50m lange Ankerkette erworben. Diese wurde von einem Bekannten abgeholt und liegt nun bei ihm zu Hause. Leider wiegt so eine 8mm Kette bei der Länge immer noch knapp 100 Kg. Ist eventuell jemand in den nächsten zwei Monaten da "oben" unterwegs und könnte sie weiter Richtung Süden mitnehmen? Hamburg ist auch schon ein großer Schritt, da ich wahrscheinlich im Januar eh nochmal nach HH muss. Je näher sie an Nienburg/Weser rankommt desto besser. ![]() Hannover als Übergabepunkt ist auch möglich. Falls irgendwelche Kosten auflaufen werden die natürlich übernommen. Danke schön
|
||||
|
||||
|
Hi Robert,
über Weihnachten bin ich mit Auto in Kropp (Schleswig Holstein), und ich wohne im nördlichen Landkreis Hannover nahe der B6. Beide Punkte schon mal 250km näher bei Dir. Wenn du Flensburg-Kropp bis zum 24.12. schließen kannst, nehme ich die Kette gerne mit nach Hannover Nord, kurz vor NRÜ. Alles weitere gerne über PN. Viele Grüße aus Nieselsachsen Frank
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|