![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
... dass es auf der Auer Dult einen Softeis Verkauf gibt. Wie früher: Vanille, Schoko, gemischt. Nichts drüber gestreut oder gestäubt oder sonst wie verhunzt.
PS: Wer es nicht kennt www.auerdult.de
|
|
||||
|
||||
|
…….das ich hier im BF wirklich jeden Tag etwas lernen kann.
|
|
||||
|
||||
|
....das Philips Motor so zuverlässig läuft, dass er nie in seine Bilge schaut
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
... dass der Trend zur Zweitbilge geht. Ist ja auch praktisch wenn in einer mal zu viel Wasser drin ist
PS: Nur Spaß
|
|
||||
|
||||
|
...dass meine Frau in Rekordzeit ein Visum zur Familienzusammenführung bekommen hat und wir, wenn alles gut geht, in vier Wochen zusammen Abendessen zubereiten können
|
|
||||
|
||||
|
....... Frauchen nach ihrem Unfall mit ihrem A3 nun wieder mobil ist
![]() Wir haben ein wenig gucken müssen um ihren Wunschwagen zu finden aber nun hat es geklappt. ![]() Seit Gestern steht der hier auf dem Hof Audi Q2, Leasingrückläufer, 2 Jahre alt, ca 30 Tkm gelaufen, Automatik ( man wird nicht jünger und sonst eigentlich auch fast alles was man in die Kiste reinpacken kann ![]() Ist die Frau zufrieden, hat der Mann seine Ruhe ( oder so ähnlich ) Happy Wife, Happy Life
|
|
||||
|
||||
|
...... ich heute fast an Audi Connect gescheitert wäre
und es nun doch hin bekommen habe.
|
|
||||
|
||||
|
Nüchtern natürlich auch
Hyundai Tucson Hybrid. 2 Jahre alt, knapp 18tkm gelaufen, 1 Hand, 4 WD, Abnehmbare AHK, super Ausstattung usw Fährt sich gut Verbrauch passt.
|
||||
|
... es mir nach 5 monatiger Vorbereitung und akribischer Personensuche gelungen war, am Samstag nach 50 Jahren zum ersten Mal ein - jetzt “Goldenes“ - Klassentreffen meines Realschul-Abgang-Jahrgangs zu veranstalten. Das besonders schöne: Es waren auch noch drei Lehrer von damals mit unter uns. Mein Lieblingslehrer war leider zwei Tage zuvor in die Klinik eingeliefert worden. Und eine meiner Mitschülerinnen hatte bis vor ein paar Jahren die gleiche Schule 10 Jahre lang als Rektorin geleitet. Es war ein schöner Abend, und was soll ich sagen, die waren alle noch so nett wie damals. Man glaubt ja gar nicht, wie schnell 50 Jahre vergehen können....
Geändert von Saint-Ex (Heute um 09:04 Uhr)
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|