|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ja, er hat sich erschossen.

__________________ Never wait for a perfect moment; just take a moment and make it perfect | 
| 

| ||||
|   

Paul Daniel „Ace“ Frehley, der Gitarrist von Kiss, ist gestern gestorben. Grüße Totti 
				__________________ Flagge zeigen ist eine Tugend!  Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

War mir bewußt, hatte ich aber extra nicht erwähnt. Warum auch....   
				__________________ Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Weil dem Forum das nun mal wichtig erscheint, zu erwähnen, dass sich ein Fußballspieler (mutmaßlich) selbst erschossen hat.

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der US Soul-Star D'Angelo ist verstorben

__________________ Gruß Heinz,  | 
| 

| 
|   

Der Film-Komponist Klaus Doldinger ist gestorben. Z.B. die Musik für Das Boot stammt von ihm. Grüße Totti 
				__________________ Flagge zeigen ist eine Tugend!  Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ohne die Musik wäre der Film nicht annähernd das, was er ist. Passport war zu meiner Jugend auch schwer angesagt in den Musikerkreisen meines damals besten Kumpels.

__________________ Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mit seinem Tatort Anfang bin ich quasi groß geworden, so lange läuft das unverändert schon.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sam Rivers bassist von Limp Bizkit ist mit nur 48 gestorben

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (19.10.2025 um 07:50 Uhr) | 
| 

| ||||
|   

David „Dave“ Ball von Soft Cell ist im Alter von nur 66 Jahren gestorben. Größter Erfolg war Tainted Love mit Marc Almond als Sänger. Grüße Totti 
				__________________ Flagge zeigen ist eine Tugend!  Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Werder Bremen Legende gestorben 

Die Werder Legende Max Lorenz ist gestorben. RIP Didi 
				__________________ Mehrere hundert Jahre Reinheitsgebot und die kippen da Cola rein!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Königin Sirikit; ewige Königin von Thailand; ist mit 94 gestorben.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

"Die US-Schauspielerin June Lockhart, bekannt als warmherzige Mutterfigur aus den Kultserien „Lassie“ und „Lost in Space“, ist im Alter von 100 Jahren gestorben." Quelle: Bild

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| 
|   

Toni Meggle, der Mann hinter der leckeren Kräuterbutter, ist mit 94 Jahren gestorben. Grüße Totti 
				__________________ Flagge zeigen ist eine Tugend!  Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Maria Riva, die Tochter von Marlene Dietrich ist im Alter von 100 Jahren gestorben.

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sind die russisch sprechenden Menschen hier? | Flybridge | Kein Boot | 12 | 21.08.2014 15:50 | 
| Berühmte Menschen, die von uns gegangen sind | corvette-gold | Kein Boot | 9 | 16.08.2014 17:19 | 
| Neustrelitz - Waren - Schwerin - Waren - Neustrelitz | Elb-Inge | Deutschland | 9 | 22.08.2013 09:20 |