|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 (Vielleicht machen das Abo ja die Eltern) https://www.saturn.de/de/product/_amazon-fire-hd-8-kids-kinder-tablet-32-gb-8-zoll-disney-princess-2955741.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium =cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_Saturn+blu ePortal+2+PMax&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campa ignid=21187263069&gclid=CjwKCAjwx-zHBhBhEiwA7Kjq6zpixkaKxROe8YarCkqQoo-z9f92yvjF3ZNuWLFVGM0au8riYnNgMhoCMnYQAvD_BwE 
				__________________ Gruß Markus   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn ich so in der Stadt oder im Bus verstärkt Handyhalterungen an Kinderwagen sehe, wird mir ganz anders

__________________ Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Es bleibt aber die Aufgabenstellung, dass ein Kind mit der Bedienung eines Computers und vor allem der Bewertung des Ergebnisses klar kommen muss. Völlig unabhängig von der jeweiligen Begabung werden das alle heutigen Kinder lernen müssen. Ich selber habe erst in der Pubertät damit angefangen, das war der Verfügbarkeit der Geräte damals geschuldet. Das war auf jeden Fall schon viel zu spät, und heute wäre es das erst recht. 
				__________________ Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

In der aktuellen c't 22/2025 sind übrigens 2 Artikel zum Thema "Spielerisch lernen, Technik für Kinder".

__________________ Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Lerncomputer 6-Jähriges Mädel .... | Basstel-Bassti | Kein Boot | 25 | 11.12.2013 22:38 |