|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute mal geschaut, der unheimliche Hülkenberg hat zugeschlagen und Stroll, naja, Pappi zahlt halt.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hülkenberg konnte meiner Meinung nach nix dafür. Piastri hat seine Fahrlinie in der Kurve verändert…Hülkenberg kann sich nicht in Luft auflösen. Rennunfall während der wuseligen Startphase…passiert…ärgerlich, vor allem mit diesem Ausgang…passiert aber. 
				__________________ Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Er kann nie wirklich was dafür dass er meist weit hinten ins Ziel kommt.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

is doch gut für MAX . 8 Punkte im Sprint gut gemacht. PIA und NOR raus. Grüße Frank Ps gust Du hier https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?&q=f1+sprint+usa++2025+taxas+crash&&m id=F4931E1FF9DA9444BCF3F4931E1FF9DA9444BCF3&&FORM= VRDGAR und https://www.youtube.com/watch?v=-0E_2mLavcU Geändert von corvette-gold (18.10.2025 um 21:57 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Könnte heute interessant werden, werde es mir anschauen.

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Es ist deshalb so interessant, weil diesmal andere Reifenmischungen gefahren werden.  Beim Sprint , Training und in den Quallis wurde hauptsächlich Soft gefahren. C2 . den C3 gibt es diesmal nicht , sondern gleich den C4. Ob sich VER halten kann mit den harten Reifen und dem vollen Gewicht? Kommt Pia aufs Podest? Spuckt Russel in die Suppe? Verunfallt NOR wieder oder Podest? Kann Ferrari endlich das Posdest erreichen? Bis jetzt sieht es nicht so sehr nach einem Start / Rennen Sieg von P1 aus. Kann MAX da was rauszaubern? Eine Wundertüte Mal sehen. Wird spanend Und Hulk na ja 11 Grüße Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Och menno  P1 - 3 so wie im Quali. Das macht kein Spaß mehr. P1 und 2 waren klar. Aber P3 war Wundertüte- Dabengehauen. Grüße Frank 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jogie.   Gratuliere dir zum Tagessieg. Alle neune.  Ziehst ordentlich an die letzte Zeit.   
				__________________ Gruß Helmut.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Rennen an sich wsr ja eher unspektakulär. Das Duell LEC / NOR war ganz ansehnlich. Fast alle hatten RUS auf dem Schirm…im Sprint war er noch saustark…im Rennen gar nicht mehr zu sehen. Glückwunsch zum „Alle Neune“ auch von mir an Jogie. Die Fahrer-WM bleibt spannend. 
				__________________ Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da ich nur Tippe was ich im www lese, weder die Quali noch sonst was sehe .... Ärgere ich mich nicht über vermutlich langweilige Rennen.  Bis jetzt klappt das mit den Tipps nicht ganz so schlecht. 
				__________________ Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich ärgere mich auch nicht. Wie gesagt…nen paar ganz ansehnliche Highlights gab es Langweilig liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich ärgere mich auch nicht. Schau schon F1 da war ich noch ein Hosenscheixxer.  Jochen Rindt ... war der Anfang. So gut kann ich mich natürlich nicht mehr zurück Erinnern. Aber meine Oma hatte mir später erzählt das ich die Motorengeräusche nach gemacht hatte.  Zurück zu Gestern. 1x ( eigentlich öfters) habe ich die roten nicht auf meinen Schirm, zack sind sie da. Tippe ich auf rot sind diese hinten.  Ich glaube RUS fuhr nur auf 4 Zylinder.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Oder er hatte die Handbremse noch auf der ersten Raste angezogen.    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Deswegen waren so viele schwarze Striche auf der Rennpiste.   Jetzt ist mir alles klar. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute ist GP von Mexiko.. Rennstart 21:00. Verstappen schwächelt, Piastri hat irgendein noch nicht gefundenes Problem (Funkspruch im Quali:“in den schnellen Kurven macht meine PU irgendwas seltsames“ - Antwort: „ja, wir sind dabei das herauszufinden“). Die Startaufstellung ist vielversprechend. https://www.formel1.de/rennergebniss...artaufstellung 
				__________________ Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (26.10.2025 um 07:46 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bin auf den Start bzw. erste Runde gespannt, was da alles passiert.

__________________ Schen Gruaß Rene 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sollte es Norris doch noch schaffen?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ganz unterhaltsam heute.

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gratulationen gehen heute an, Harry, Daniel, Bernd und Hufi. Alle volle neun Punkte.   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ergebnis bitte, dann muß ich nicht extra nachschauen.     
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

1. Norris 2. Leclerc 3. Verstappen    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wie immer Blind getippt.  Bin mit dem Womo unterwegs nach Wien und habe das Rennen noch nicht mal im www verfolgt. 
				__________________ Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, eigentlich schon!!  Hat sich gefreut wie ein Schneekönig. 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 13:37 | 
| Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 19:04 | 
| NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 20:12 | 
| Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 09:01 | 
| Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 21:08 |