![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
||||
![]()
Die sind ja jetzt schon die dritten Bayernjäger! Das wird noch ne ganz enge Kiste...
![]()
|||
![]()
Ich glaube das hier etwas missverstanden wurde.
Die Meisterschaft ist für den VfB drin. Wenn bei denen alles perfekt läuft, und Bayern München schwächelt ,sich mit mit Nebensächlichkeiten Beschäftigt und schlechte Leistungen zeigt. Das ist nicht der Fall. BAYERN SPIELT HERVORRAGEND Und Ich habe gesagt wenn es am Schluss Platzt 4 wird ist es Super) Man kann nachschauen was Ich geschrieben habe) Um es klar zu formulieren VfB ist auf Platz 4 und wenn dieser Platz am Schluss rauskommt ist das für den VfB sehr gut. Schwierige Verhältnisse was meine ist damit gemeint. Man hat Leistungträger abgegeben und Neue Spieler geholt,die erst integriert werden müssen. Außerdem Verletzte. Unter diesem Bediengungen,liefert Honeß mit dem Kader gute Arbeit. Da man des Öfteren sich abfällig über das was Ich geäußert habe, äußerte liegt wahrscheinlich daran, das dem einen oder anderen nicht gefällt wie Ich mich Bayern München äußere,.Auserhalb dem reinen Geschehen auf dem Fußballplatz. Auf dem Fußballplatz ist bei Bayern München meisten alles in Ordnung.( Ok ab und zu wird auch Vorteilhaft für Bayern München gepfiffen, und der eine oder andere geht gerne zu Boden , schauen wir mal wohlwollen darüber hinweg) Und das drum herum stimmt meistens nicht. Und dieses Drumherum werde Ich selbstverständlich immer wieder Beleuchten.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (Gestern um 19:44 Uhr) |
|
||||
![]()
Lass dich nicht von den Nobel-Fans ärgern Fabi.
![]() ![]()
||||
![]() Zitat:
Und wenn Du denkst, es liegt daran, dass manche User ein Problem mit Dir haben, weil Du dich negativ über einen Fußballverein äußerst, irrst Du dich.
![]()
Ja, es hat mich damals schwer getroffen, als die Firma die Plätze in der Business-Lounge mit dem Käfer-Buffet abgegeben hat. Man kann ja sparen, aber doch nicht an den Basics!
![]()
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]()
Unbedingt! Vielleicht noch nicht dieses Jahr. Oder nächstes...
![]()
||||
![]()
Mit dir kann man schnacken.
![]() ![]()
||||
![]() Zitat:
Sicher, man muss, bzw. wir müssen immer mit allem rechnen. Sogar mit Hirngespinsten... ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|