![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob Cinnamon, MATE oder xface kannst Du Dir aussuchen. Der Hauptunterschied ist das "Aussehen" des Start Buttons. |
|
|||
|
|||
![]()
es war nur ein Hintergrundbild da...nix weiter...
is aber schon paar Jahre her der Versuch ) hab keinen Screenshot... im moment keine freie Partition für ein neuversuch )
|
||||
|
||||
![]()
Apropos Viren: Mein Vater hatte jahrelang noch Windows 95, als das längst out war. Es hatte den riesigen Vorteil, dass sich der Rechner über die Viren, die erst ab XP funktionierten totgelacht hat, er war quasi immun.
![]() Ich fragte mich seinerzeit (Sasser usw.), warum es M$ und den Internetprovidern nicht möglich sein sollte, sein eigenes BS gegen sowas zu sichern.
|
|||
|
|||
![]()
Bitte mal #271 lesen und über den letzten Satz nachdenken.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die meisten Infektionen mit Viren geschehen, wenn der Anwender auf "alles" klickt. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|