![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey !
Ja super vielen Dank! Kannst du mir ggf. einzeichnen welchen Schlauch du genau meinst ? Bzw. Wo ich am besten mal nach gucke ? |
|
||||
|
||||
![]()
er meint den Schlauch vom Ventieldeckel zum Vergaser/Flammschutz.
Kurbelwellengehäuseentlüftung ) Ich meine da sollte kein Öel rauskommen ) hab aber auch keine bessere Idee )
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
Super Dankeschön , dann gucke ich beim nächsten Mal an der Stelle nach ob ich was finde ! Danke für eure schnelle Rückmeldung! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
siehe Bild (rote Markierung)
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem zweiten Bild von dir zwischen Bowdenzug und Lufideckel ist so eine graue Flüssigkeit, sieht auf jeden Fall für mich so aus. Das ist aber doch wohl kein Motoröl??
|
|||
|
|||
![]()
Noch Kurz Thema Motoröl Wechsel .
Hat das Schonmal jemand mit so einer Pumpe versucht ? https://www.lidl.de/p/ultimate-speed...0-w/p100371055 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme seit 30 Jahren so eine Pumpe. Ist aber von Proxxon. Der Motor sollte aber auf Betriebstemperatur sein.
|
||||
|
||||
![]()
Schlauch am Luftfilter /Flammschutz ist wieder an Ort und Stelle ! Danke für die Hilfe
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich diese Dichtung bekomme? DAs ist die von der Motorölablassschraube .Habe genug platz in der Bilge um das Öl dort abzulassen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, das ist der Dichtring für die Ölablass/Kontroll-Schrauben vom Antrieb
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hab ich etwas vergessen ? Ein paar Fragen hab ich noch... | tomcux | Allgemeines zum Boot | 27 | 20.06.2023 12:43 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Welchen Propeller hab ich? | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 06.06.2006 23:08 |
Welchen Antrieb hab ich eigentlich? | hop_rock | Allgemeines zum Boot | 0 | 24.07.2005 19:10 |