|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

sorry hatte die antworten noch nicht auf den rechner

__________________ Thomas ------------------- Gruß vom Rhein 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich hab grad kein schönes.. könnt ihr aushelfen? Gruß, naut | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ein neues

__________________ Thomas ------------------- Gruß vom Rhein Geändert von otok (01.12.2007 um 23:53 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vrboska Zeljko   
				__________________ Kroatiens Meer - mehr wie nur schön! "Das schönste Nebenprodukt des Erfolgs ist die Unabhängigkeit. Niemend kann einen Erfolgreichen zwingen etwas zu tun, was er nicht mag.""Otto Preminger" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Verdammt bist Du schnell   Vrboska ist natürlich richtig. Ich hab doch noch eins gefunden:  Gruß, naut | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Zeljko 100 % hast auch schon mal einn Bild von Vrboska gehabt 
				__________________ Thomas ------------------- Gruß vom Rhein | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Naut (hast du eigentlich auch einen richtigen Namen?   ) ein schönes Bild und ziemlich einfach  das ist Sibenik.   
				__________________ Grüße aus Bärlin Thomas   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja. Habe noch mehr  davon ! Vrboska ist fuer mich einfach wunderschoen. Hat was !! Bin oefter dort ! Ist nicht weit von Baska Voda!! Gruss Zeljko   
				__________________ Kroatiens Meer - mehr wie nur schön! "Das schönste Nebenprodukt des Erfolgs ist die Unabhängigkeit. Niemend kann einen Erfolgreichen zwingen etwas zu tun, was er nicht mag.""Otto Preminger" 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sicher, Thomas, das ist Sibenik. Und sorry, ist 'ne alte Angewohnheit von mir, mich in Foren anonym anzumelden. Ich heiße Ulrich. Schönen Abend noch allerseits, Ulrich 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dann mach ich mal

__________________ Versuche die Zeit nicht festzuhalten, sondern gehe mit Ihr. Uhren die stehenbleiben werden nicht mehr beachtet. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Molat im Süd Osten

__________________ Käpt´n Blaubär, der im richtigen Leben Jürgen heißt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nö, aber schon sehr nah dran jürgen! 
				__________________ Versuche die Zeit nicht festzuhalten, sondern gehe mit Ihr. Uhren die stehenbleiben werden nicht mehr beachtet. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na dann fahre ich mal etwas nördlich in die Durchfahrt zwischen den Inseln Molat und Ist "Prolaz Zapuntel" 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nein =)  ich dachte man kennt eine der schönsten Ecken da unten sofort. Fahr mal weiter, kann man nicht übersehen. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Junge ich bin Segler und brauche 2 m Wasser unter´m Schiff Olib im Süd Westen. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    richtig. Da liegen auch Segler. Kein Problem da. Hast du eines? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Saharun Zeljko   
				__________________ Kroatiens Meer - mehr wie nur schön! "Das schönste Nebenprodukt des Erfolgs ist die Unabhängigkeit. Niemend kann einen Erfolgreichen zwingen etwas zu tun, was er nicht mag.""Otto Preminger" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Insel Maun vor Novalia   Gruss Tomas   
				__________________  Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na dann machen wir mal in der Gegend weiter.

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hmmm nen Tipp? ich weis so garnix, dachte zuerst an Rab aber nö nö niemals.

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wir fahren wieder zurück. Alles klar ? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Zapuntel?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wo war denn nun Tavis Bild? Zeljko 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ne gegenüber von Ist, da ist auch nen Steg der dem ähnelt. ja? hi Jörg, bist auch wieder da   
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 | 
| Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 14:45 | 
| Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 21:05 | 
| Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 20:05 | 
| Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 20:38 |