|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kicktipp: EM 2024 

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich hier den Start der EM-Tipprunde initiieren. Der Name "bf-em-2024" existiert aber schon. War das zufällig jemand von euch? Sonst denke ich mir einen anderen Namen aus. 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Hans, gibt es schon eine Tipprunde ? Grüße Rudi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe jetzt ganz humorlos eine Runde gestartet und lade euch alle herzlich ein mitzumachen!  https://www.kicktipp.de/bf-2024-em/ Viel Erfolg!! 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich möchte ein bisschen Werbung machen für unser Tippspiel. Am Freitag ist das Eröffnungsspiel - bis dahin würde ich mich über ein reges Interesse freuen. 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So, einen fürs Tabellenende haben wir auch.   Den Giligan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Du bist doch auf Platz eins…..   
				__________________ Gruß Bergi :  Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf  Nach dem Sommertreffen , ist vor dem Sommertreffen…   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Bergi :  Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf  Nach dem Sommertreffen , ist vor dem Sommertreffen…   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Fußball ist manchmal irgendwie drollig.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| BF- 2te Liga Kicktipp 19/20 | cularis | Kein Boot | 385 | 28.06.2020 18:43 | 
| Bundesliga Kicktipp 2019/2020 | Kleine_Krabbe | Kein Boot | 8 | 29.08.2019 10:30 | 
| F1 kicktipp 2018 | Jörg 07 | Kein Boot | 1 | 24.03.2018 10:46 | 
| F1 kicktipp | Giligan | Kein Boot | 25 | 25.03.2017 13:26 | 
| ::: Fußball WM 2014 | Kicktipp-Runde ::: | Fronmobil | Kein Boot | 147 | 15.07.2014 10:10 |